27.03.2018

Schwer vorstellbar, wie es Claire Holt, 29, derzeit ergeht. Vor zehn Tagen erlitt die beliebte "The Originals"-Darstellerin eine Fehlgeburt. Doch anstatt sich in ihrer Trauer zu verkriechen, entschied sich die australische Schauspielerin ihr tragisches Erlebnis öffentlich zu machen - und rührt ihre Fans damit.

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

08.11.2016

Große Trauer in Hollywood: Owiso Odera ist im Alter von nur 43 Jahren plötzlich verstorben. Der US-amerikanische Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des "Papa Tunde" in der Vampir-Serie "The Originals" bekannt wurde, verstarb bereits vergangenen Donnerstag (3. November) in Kentucky, USA, nachdem er auf einer Theaterbühne zusammengebrochen war.

 

08.12.2015

Die Fans von One Direction haben dieses Jahr schon so einiges mitmachen müssen: Im März wurde bekannt, dass Band-Liebling Zayn Malik, 22, die Gruppe verlässt, um sich Solo-Projekten zu widmen. Vor wenigen Wochen folgte dann der nächste Schock: Die verbliebenen vier Mitglieder Harry Styles, 21, Louis Tomlinson, 23, Liam Payne, 22, und Niall Horan, 22, kündigten eine längere Auszeit an, die höchstwahrscheinlich sogar zwei Jahre andauern wird. Seit Kurzem überschlagen sich nun auch die Liebes-Gerüchte rund um die Jungs von One Direction. Nach Zayn und Niall scheint jetzt auch Louis mit einer neuen Flamme nachzuziehen...