22.03.2016

Was macht eigentlich Leonardo DiCaprio nach seinem glorreichen Oscar-Sieg? Der 41-Jährige reiste nach Peking um seinen Film „The Revenant“ zu promoten und lobte nicht nur China für den Kampf gegen den Klimawandel, sondern durfte sich auch über seinen zweiten Oscar freuen.

29.02.2016

Wir haben es doch gewusst! Bei der gestrigen (28. Februar 2016) Verleihung der 88. Academy Awards in Los Angeles, gewann Leonardo DiCaprio, 41, für seine Darbietung in dem Überlebensdrama "The Revenant" endlich seinen ersten Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Nicht nur er selbst freute sich riesig über die wichtige Filmauszeichnung, sondern auch seine Kollegen ehrten den Schauspieler mit Standing Ovations. Doch eine Person freute sich ganz besonders rührend für den "The Revenant"-Star...

29.02.2016

Standing Ovations für Leonardo DiCaprio, 41, als bei seiner sechsten Nominierung für einen Oscar endlich sein Name bei der Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles vorgelesen wird.

26.02.2016

Dass Leonardo DiCaprio, 41, zu den talentiertesten und erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods gehört, ist nicht erst seit seinem neusten Film "The Revenant" bekannt. In kaum einer Rolle hat der Schauspieler die Zuschauer nicht überzeugt. Nur eins ist dem Filmstar noch nicht gelungen: Einen der heißbegehrten Oscars mit nach Hause zu nehmen. Am 28. Februar 2016 werden in Los Angeles die 88. Academy Awards verliehen und dann soll es auch für Leo endlich so weit sein - zumindest, wenn man den laufenden Oscar-Wetten glaubt.

19.01.2016

Mit diesem Liebescomeback hätte wohl keiner mehr gerechnet! Bereits vor ziemlich genau einem Jahr soll Leonardo DiCaprio, 41, eine Affäre mit Rihanna, 27, gehabt haben. Jetzt sieht es fast so aus, als würden der nimmersatte Modelizer und die sexy Sängerin ihre heiße Romanze wiederaufleben lassen. Das behaupten zumindest Augenzeugen, die die beiden in einem Pariser Club gesichtet haben ...