12.12.2017

Kurz vor Weihnachten überraschte Dwayne Johson, 45, alias "The Rock" seine Fans mit süßen Baby-News. Er und seine Lebensgefährtin Lauren Hashian, 33, erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs – auch das Geschlecht gab der Schauspieler schon bekannt …

01.06.2017

Endlich ist es so weit: „Baywatch“ ist zurück! Und das auch noch mit einer Besetzung, die so manche Frau zum Schmelzen bringen wird. Ab heute (1. Juni) können wir das Remake der Kult-Serie auf der Kinoleinwand sehen. Im exklusiven Interview ermöglicht Dwayne Johnson, 45, seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen und verrät, wie er sich auf die Rettungsschwimmer-Rolle "Mitch Buchanon" vorbereitete...

13.12.2016

Der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson, 44, tanzt zurzeit auf allen Hochzeiten gleichzeitig. Viele Fans machen sich Sorgen, dass er sich zu viel zumutet.

10.08.2016

Auweia! Die letzten Drehtage zu "Fast & Furious 8" sind gerade angebrochen, da teilt "The Rock" alias Dwayne Johnson, 44, gehörig aus. In einem Instagram-Posting beschimpfte der Muskelprotz mehrere Co-Stars als "Feiglinge". Bislang war nicht klar, gegen wen sich die Hasstiraden des Schauspielers richteten - jetzt will "TMZ" erfahren haben, dass Dwaynes Beleidigungen besonders auf einen abzielten: Vin Diesel, 49.

03.03.2016

Bereits seit längerem ist bekannt, dass "Baywatch" einen eigenen Kinofilm bekommt und somit nach fast zwei Jahrzehnten noch einmal aufgelebt wird. Früher war vor allem David Hasselhoff, 63, das Aushängeschild der Kultserie, ob er allerdings auch´in der Neuauflage einen Part übernimmt, stand bisher nicht fest ... Das hat sich nun allerdings geändert!

21.12.2015

Vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass "Fast & Furious"-Schauspieler Dwayne Johnson, 43, zum zweiten Mal Papa geworden ist. Mit einem süßen Instagram-Post teilte uns der frischgebackene Zweifach-Papa mit, dass seine Freundin Lauren Hashian, 28, ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Dwayne seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Töchterchen.

19.12.2015

Mit großer Spannung erwarteten Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Freundin Lauren Hashian ihr erstes gemeinsames Kind. Die Kleine kam am vergangenen Mittwoch, 16. Dezember, ein paar Wochen zu früh auf die Welt. Doch der süßen Familie geht es wunderbar, jetzt wurde sogar der Name des Mädchens enthüllt.