08.06.2015

Alle, die Spoiler hassen und "Die Simpsons" lieben, jetzt bitte ganz schnell wegklicken: Bart Simpson soll in der nächsten Staffel der Kultserie umgebracht werden. Sein Rivale Tingeltangel-Bob versucht bereits seit Jahren, den Sohn von Homer und Marge Simpson zu töten, bislang schaffte es Bart jedoch immer zu entkommen. Laut dem Produzenten Al Jean, 54, soll sich dies nun ändern - aus einem rein persönlichen Grund.

30.07.2014

Happy Birthday! Anlässlich des 25. Jubiläums von "Die Simpsons" ehrt MAC die legendäre gelbe Familie mit einer eigenen 10-teiligen limitierten Make-up Kollektion, die ab dem September 2014 online erhältlich sein wird. OK! hat schon mal einen Blick darauf geworfen.

21.11.2013

Als Mutter von drei Kindern hat man häufig nicht viel Zeit für Glamour und Mode. Umso schöner ist es, wenn man dann an einem besonderen Tag in viele verschiedene ikonische Outfits schlüpfen darf. Das ist jetzt "Marge Simpson", dem weiblichen Familienoberhaupt der wohl bekanntesten Familie der Welt passiert!

01.10.2013

In den USA ist derzeit - unglaublich, aber wahr, die 25. Staffel von der Erfolgsserie "Die Simpsons" angelaufen. Der Produzent Al Jean hat aber schlechte Nachrichten, denn:

28.07.2013

Gemeinsam mit Matt Groening, 59, erfand US-Regisseur und Produzent Sam Simon die wohl beliebteste Zeichentrickserie der Welt - "Die Simpsons". Simon muss bald sterben: Er leidet an weit forgeschrittenem Darmkrebs.