The Story of my Life

Alle aktuellen Infos rund um die Promi-Zeitreise

"The Story of my Life": Promi-Talkshow auf VOX

VOX schickt Star-Pärchen in die Zukunft

Kaum zu glauben, aber wahr: Auch unsere liebsten Promis altern. Normalerweise geschieht das auf recht langsame Weise – nicht aber in der VOX-Talkshow „The Story of my Life“. Hier stellen sich verschiedene prominente Paare dem Experiment, von null auf hundert um Jahrzehnte älter zu werden.

In jeder Folge machen sich versierte Maskenbildner ans Werk, um die Stars in zwei Schritten optisch altern zu lassen. Anschließend wird es spannend: Was passiert, wenn der geliebte Partner einem plötzlich gefühlte 15, 30 oder sogar 60 Jahre später im Studio gegenübersitzt? Wie sieht es dann wohl aus mit dem Versprechen: „Mit dir möchte ich alt werden“? Was fühlen die Promis und welche Wünsche haben sie für die gemeinsame Zukunft?

The Story of my Life 2017: Wenn Promis altern…

Gastgeberin Désirée Nosbusch begleitete 2017 die folgenden Promi-Pärchen auf ihrer persönlichen Zeitreise: Thomas Heinze & Jackie Brown, Rebecca Mir & Massimo Sinató, Nathalie Volk & Frank Otto, Fabian Hambüchen & Marcia Ev, Boris & Lilly Becker sowie Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters. Dabei mussten sich die TV-Zuschauer auf sehr emotionale Momente gefasst machen... 

Hier könnt ihr alle emotionalen Momente der Sendung verfolgen. 

17.05.2017

Emotionaler Moment gestern bei "The Story of my Life" (Vox): Guido Maria Kretschmer, 52, und Ehemann Frank Mutters, 61, rührten mit süßen Liebeserklärungen zu Tränen. Was sie sagten, erfährst du hier: 

09.05.2017

Heute Abend, 9. Mai, geht das Vox-Format „Story of my Life“ in die nächste Runde, dieses Mal mit Nathalie Volk, 20, und ihrem Millionärs-Gatten Frank Otto, 59. In dieser Woche wird das TV-Experiment besonders spannend, denn schon jetzt trennt das umstrittene Paar knapp 40 Jahre Altersunterschied. Wie emotional die Erfahrung für Nathalie wirklich war, verriet sie schon jetzt vorab im exklusiven OK!-Interview.

02.05.2017

Wow, damit hätte wohl keiner gerechnet: Fabian Hambüchen, 29, und seine Freundin Marcia Ev, 24, sind laut "Bild"-Informationen nicht mehr zusammen. Dabei treten sie am Dienstagabend, 02. Mai, noch gemeinsam als Liebespaar im TV auf...

12.04.2017

Am Dienstagabend, 11. April, feierte das neue Talkshow-Format „Story Of My Life“ bei Vox seine große TV-Premiere. In der ersten Sendung mit dabei waren die Eheleute Lilly, 40, und Boris Becker, 49. Die reagierte nicht nur emotional, als sie sich zum ersten Mal mithilfe bester Maskenbildner-Techniken um 40 Jahre gealtert entgegenblickten, sondern auch, als es in die Interview-Phase mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, ging und das Thema Trennung diskutiert wurde.

11.04.2017

"Ich würde ihn auch pflegen", sagt die ehemalige Dschungelcamperin Nathalie Volk, 20, über Versandhaus-Multimillionär Frank Otto, 59. Wie ihr Liebster im hohen Alter aussieht, erlebt in der Vox-Show "The Story of my Life" (Start heute, 11.4., 20.15 Uhr). Im OK!-Interview erklären das Model und der Unternehmer, warum ER für SIE der absolute Traummann ist und was sie von Hochzeits- und Nachwuchsplänen halten. 

24.03.2017

Den Plan für immer zusammen zu bleiben, haben wohl die meisten glücklichen Paare. Viele träumen davon, gemeinsam alt zu werden. Aber was passiert, wenn die Uhr im Eiltempo vorgedreht wird und man plötzlich wirklich seinem Partner um Jahrzehnte gealtert gegenübersteht? Diese Idee verfolgt das neue Vox-Format „Story of my Life“. Sechs Promi-Paare treten für das TV-Experiment an, werden von Maskenbildnern älter geschminkt und sprechen dann im Interview mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, über ihren möglicherweise veränderten Blick auf die gemeinsame Zukunft.