19.06.2013

Am Set von "Mr. & Mrs. Smith" in 2005 lernten sich Brad Pitt, 49, und Angelina Jolie, 38, kennen und lieben. Kurze Zeit darauf wusste auch die Presse auch davon. Und nun wird durch einen Prozess klar, wie vor allem die Zeitschrift "The Sun" von der Affäre erfuhr: durch illegale Spitzelei.

24.08.2012

Es ist der Eklat des britischen Königshauses: Prinz Harry, 27, feierte diese Woche eine große Party in Las Vegas und ließ sich dabei unfreiwillig ablichten. Die Königsfamilie verbot allen britischen Medien, diese auch zu drucken. Die englische Presse hielt sich daran. Bis jetzt ...

23.08.2012

Weil das britische Königshaus offenbar verhindern will, dass die pikanten Nacktfotos von Prinz Harry, 27, an die Öffentlichkeit gelangen und bei Abdruck mit rechtlichen Konsequenzen droht, gehen die britischen Boulevard-Blätter nun kreative Wege, um das Verbot zu umschiffen. So zeigt die "Sun" heute auf ihrer Titelseite nachgestellte Nackedei-Bilder! 

15.06.2012

Langsam aber sicher wird Micaela Schäfer, 28,  auch international zur kleinen Berühmtheit. Jetzt hat auch die britische "Sun" die Fotos in die Finger gekriegt, auf denen sie sich fast nackt mit Fußball-Busen und Deutschland-Intimschmuck präsentiert.