19.03.2017

Gerade erst mussten sich Fans von ihren "The Vampire Diaries"-Lieblingen Ian Somerhalder, 38, Paul Wesley, 34, und Kat Graham, 27, verabschieden, denn erst vor wenigen Tagen flimmerte das Serien-Finale in den USA über die Mattscheiben.  Letztere sorgte jetzt für den nächsten Schock, denn die "Bonnie"-Darstellerin landete vor wenigen Wochen im Krankenhaus. Der krasse Grund: Kat Graham hatte zu viel Cannabis zu sich genommen!

12.03.2017

Der 10. März war ein einschneidender Tag für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nach 8 Jahren lief die letzte Folge der Kultserie im TV. Den deutschen Anhängern bleiben "Elena", "Stefan" und Co. immerhin noch etwas länger erhalten, denn hierzulande starten die finalen Folgen erst am 30. März. Doch nun macht die Autorin Julie Plec uns Hoffnungen auf ein zweites Spin-Off!

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

14.04.2016

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Nachdem Ian Somerhalder, 37, auf der "Walker Stalker Con" das vermeintliche Serien-Aus der beliebten Vampir-Serie verkündet hatte, rudert der Hottie nun wieder zurück. Bei Twitter gab der "Damon Salvatore"-Darsteller nun bekannt, dass die Medien ihn lediglich falsch verstanden hätten und ein Serien-Aus von "Vampire Diaries" bislang nicht geplant sei.

12.01.2016

Mit „The Vampire Diaries“ läuft seit nun mehr als sechs Jahren eine der erfolgreichsten Fantasy-Sendungen auf dem US-amerikanischen Sender „The CW“. Auch in Deutschland ist die Vampir-Serie super erfolgreich. Nun scheint es jedoch, als müssten sich die Fans in näherer Zukunft von den Vampir-Brüdern Ian Somerhalder, 37, und Paul Wesley, 33, alias „Damon“ und „Stefan“, verabschieden…

12.01.2016

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie und jeder liebt sie - unsere heißgeliebten Emojis, die für jede Stimmung den passenden Smiley parat haben. Die kleinen bunten Bildchen sind mittlerweile kaum noch wegzudenken. Ex-„The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, wollte aber wohl auch selbst mal einer sein. Die Schauspielerin feierte am 9. Januar 2016 ihren 27. Geburtstag und ließ sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Party-Motto einfallen.
 

04.06.2015

Anfang April verließ Nina Dobrev, 26, offiziell "The Vampire Diaries" - die Serie, die ihr zum international Durchbruch verhalf. Die hübsche Schauspielerin nannte nie einen näheren Grund, doch es wurde viel gemunkelt, die Kanadierin wolle ihre eigene Karriere vorantreiben und könne die Nähe zu ihrem Ex-Freund und Kollegen Ian Somerhalder, 36, nicht mehr ertragen. Jetzt soll Nina Dobrev stinksauer sein, weil "The Vampire Diaries" auch ohne sie weitergeht.

01.06.2015

Bei diesem Video weiß man nicht, mit wem man mehr Mitleid haben soll. Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 27, verbringen derzeit ihre Flitterwochen in Europa, als sie am 28. Mai in Paris auf eine Gruppe von Fans trafen. Der "The Vampire Diaries"-Star macht laut deutlich, dass er seine Ruhe haben möchte und bringt damit einen weiblichen Fan zum Weinen.

27.05.2015

Schon seit ein paar Wochen machen Gerüchte die Runde, "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 26, hätte eine Romanze mit Schauspielkollege Austin Stowell, 30. Nun meldet sich ein Fan auf Twitter zu Wort und berichtet, er hätte die beiden bei einem Event knutschend gesichtet. Was ist dran an den Gerüchten? Und ist Nina schon bereit für eine neue Romanze?

14.04.2015

Bald ist es soweit! Dann verschwindet Nina Dobrev, 26, wohl für immer aus dem „The Vampire Diaries“-Universum. Wie genau der Abschied von ihrer Serienfigur „Elena Gilbert“ ausfallen wird, ob sie „Mystic Falls“ einfach verlässt oder einen tragischen und endgültigen Tod erleidet, sehen die Fans wahrscheinlich im Staffelfinale. Ihre letzten Dreharbeiten mit Ex Ian Somerhalder, 36, und Co. sind für sie besonders emotional.

07.04.2015

Liebe und Arbeit soll man ja bekanntlich nicht vermischen, denn zu oft endet das nur in einem Desaster. Auch bei Nina Dobrev, 26, könnte die gescheiterte Beziehung zu Ian Somerhalder, 36, der Grund für ihren plötzlichen Ausstieg bei „The Vampire Diaries“ sein. Verlässt sie die Serie, weil sein neues Liebesglück ihr das Herz bricht?

07.04.2015

Der erste Tag nach Ostern startet mit einer Schreckens-Nachricht für "The Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev, 26, wird die beliebte TV-Serie tatsächlich verlassen! Schon länger gab es Gerüchte darüber, dass die brünette Schauspielerin eventuell aus der Sendung aussteigt, nun hat Dobrev höchstpersönlich reagiert und auf Instagram ihr Serien-Ende bekannt gegeben. Wie sie ihr Serien-Aus begründet:

16.03.2015

Seit einigen Monaten sind "The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 32, und seine "The Originals"-Kollegin Phoebe Tonkins, 25, ein Paar. Wie schwer verliebt die beiden Schauspieler wirklich sind, zeigten sie am Wochenende in Los Angeles bei einem Basketball-Spiel der LA Lakers gegen die Atlanta Hawks.

04.02.2015

Ein Geheimnis ist es nicht mehr, dass Nina Dobrev, 26, derzeit nicht in bester Verfassung ist und sogar "bestürzt" über die plötzliche Verlobung von ihrem einstigen Traummann Ian Somerhalder, 36, und ihrer einstig guten Freundin Nikki Reed, 26, sei. Jetzt scheint die Stimmung immer mehr zu kippen! Erst postete Nina auf Instagram mysteriöse Sprüche und nun soll sie ihren "The Vampire Diaries"-Kollegen und Ex-Freund Ian am Set der Serie ignorieren und nicht mehr mit ihm sprechen.

20.01.2015

"The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 26, erfährt derzeit eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Drei Jahre lang war die Kanadierin mit ihrem Serienkollegen Ian Somerhalder, 36, lieert, bis die Beziehungen im vergangenem Jahr zerbrach. Nina lenkte sich mit zahlreichen Dates ab, Ian fand in Nikki Reed, 26, die große Liebe seines Lebens. Nach nur sechs Monaten verlobte sich das Paar. Was hält Nina Dobrev davon?

15.12.2014

"The Vampire Diaries“-Star Kat Graham, 25, wird ohne ihren Verlobten Cottrell Guidry unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das Paar hat sich bereits vor einiger Zeit getrennt. Doch die Schauspielerin ließ sich bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt von dem Liebes-Aus nichts anmerken und blödelte vielmehr mit ihrer Serien-Kollegin herum ...

01.12.2014

Zwei unserer allerliebsten Serienstars sollen ein Paar sein! Es geht um "Vampire Diaries"-Schönheit Nina Dobrev, 25, und um den "Gossip Girl"-Herzensbrecher Chace Crawford, 29. Offenbar verbrachten die beiden mehrere Tage hintereinander miteinander und sollen sogar zusammen Thanksgiving gefeiert haben.

20.10.2014

"The Vampire Diaries“-Star Candice Accola, 27, und "The Fray“-Gitarrist Joe King, 34, haben den großen Schritt gewagt: Im Kreise ihrer Freunde und Familie haben sie am Samstag, 18. Oktober, geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!