19.03.2017

Gerade erst mussten sich Fans von ihren "The Vampire Diaries"-Lieblingen Ian Somerhalder, 38, Paul Wesley, 34, und Kat Graham, 27, verabschieden, denn erst vor wenigen Tagen flimmerte das Serien-Finale in den USA über die Mattscheiben.  Letztere sorgte jetzt für den nächsten Schock, denn die "Bonnie"-Darstellerin landete vor wenigen Wochen im Krankenhaus. Der krasse Grund: Kat Graham hatte zu viel Cannabis zu sich genommen!

12.03.2017

Der 10. März war ein einschneidender Tag für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nach 8 Jahren lief die letzte Folge der Kultserie im TV. Den deutschen Anhängern bleiben "Elena", "Stefan" und Co. immerhin noch etwas länger erhalten, denn hierzulande starten die finalen Folgen erst am 30. März. Doch nun macht die Autorin Julie Plec uns Hoffnungen auf ein zweites Spin-Off!

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

14.04.2016

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Nachdem Ian Somerhalder, 37, auf der "Walker Stalker Con" das vermeintliche Serien-Aus der beliebten Vampir-Serie verkündet hatte, rudert der Hottie nun wieder zurück. Bei Twitter gab der "Damon Salvatore"-Darsteller nun bekannt, dass die Medien ihn lediglich falsch verstanden hätten und ein Serien-Aus von "Vampire Diaries" bislang nicht geplant sei.

12.01.2016

Mit „The Vampire Diaries“ läuft seit nun mehr als sechs Jahren eine der erfolgreichsten Fantasy-Sendungen auf dem US-amerikanischen Sender „The CW“. Auch in Deutschland ist die Vampir-Serie super erfolgreich. Nun scheint es jedoch, als müssten sich die Fans in näherer Zukunft von den Vampir-Brüdern Ian Somerhalder, 37, und Paul Wesley, 33, alias „Damon“ und „Stefan“, verabschieden…