15.12.2017

Benedikt Köstler ist zwar erst 17 Jahre alt, hat aber eine wahnsinnig reife Stimme. Der junge Künstler zieht ins Finale von "The Voice of Germany" und wird sowohl von den Coaches als auch den Zuschauern als heimlicher Favorit gehandelt.

11.12.2017

Melanie Martinez, 22, eine ehemalige Kandidatin der US-Castingshow „The Voice“, soll ihre beste Freundin Timothy Heller vergewaltigt haben. Das behauptet die Musikerin jetzt in einem Twitter-Post.

27.10.2017

Normalerweise kennt man Thore Schölermann, 33, und Lena Gercke, 29, als cooles Moderatoren-Paar von „The Voice of Germany". Doch der Schein trügt! Jetzt packt der Moderator in einem Interview über seine Kollegin aus.

20.10.2017

Sie wurde als Überraschungsstar der kambodschanischen Version von "The Voice" gefeiert, doch ihr junges Leben nahm mit nur 23 Jahren ein Ende. Die Sängerin San Sreylai wurde auf offener Straße erschossen – vom eigenen Ehemann …

07.08.2017

Ein trauriger Schicksalsschlag für den ehemaligen „The Voice UK"-Teilnehmer Paul Black, 49: Seine einjährige Tochter Pearl starb vergangenen Sonntag bei einem Autounfall - er selbst wurde schwer verletzt.

18.04.2017

Bereits 2012 sorgte ein öffentlicher Kuss zwischen Seal, 54, und seiner „The Voice“-Jury-Kollegin Delta Goodrem, 32, kurz nach der Trennung von Heidi Klum, 43, für zahlreiche Liebesspekulationen. Was sich zu diesem Zeitpunkt noch als harmloses Gerücht herausgestellt hat, soll mittlerweile süße Realität geworden sein, denn australischen Medienberichten zufolge sind Seal und Delta ein Paar.

29.03.2017

Es war eines der tragischsten Dramen des letzten Jahres: Die Ex-„The Voice“-Kandidatin Christina Grimmie (✝22) war am 10. Juni 2016 nach einem Konzert in Orlando, Florida, von ihrem fanatischen Fan Kevin Loibl (✝27) durch vier Schüsse kaltblütig getötet worden, bevor er sich anschliessend selbst hinrichtete. Ein halbes Jahr später streben die Eltern der ermordeten Sängerin nun nach Gerechtigkeit und wollen die Event-Organisatoren aufgrund mangelnder Sicherheitsmaßnahmen vor Gericht verklagen.

Exklusiv
08.11.2016

Vor zwei Jahren wurde Charley Ann Schmutzler, 23, "The Voice of Germany". Warum die Sängerin und Schauspielerin trotzdem nicht noch einmal teilnehmen würde, verriet sie im exklusiven OK!-Talk. 

19.09.2016

Christina Grimmies (†22) tragischer Tod im Juni dieses Jahres löste weltweit Entsetzen aus. Die ehemalige "The Voice"-Kandidatin war nach einem ihrer Konzerte von einem geistig verwirrten Fan erschossen worden. In dem „In Memoriam“-Video der diesjährigen Emmys wurde der tragische Verlust der Sängerin jedoch nicht erwähnt. Grimmie-Fans äußern sich daher enttäuscht auf Twitter.

15.08.2016

Gil Ofarim, 34, wird wieder Papa! Die süße Neuigkeit verkündete der Sänger und ehemalige "The Voice"-Kandidat höchstpersönlich auf seiner Instagram-Seite - und zwar auf ziemlich, sagen wir mal, plastische Art und Weise. Was seine Fans dazu sagen ... 

19.06.2016

Nach dem schrecklichen Mord an Christina Grimmie schockiert nun der Todesfall eines weiteren "The Voice"-Kandidaten die Welt. Alejandro Jano Fuentes, der 2011 durch das mexikanische Format der Castingshow bekannt geworden ist, wurde am vergangenen Donnerstag, 16.Juni, von einem Unbekannten erschossen. 

16.06.2016

Das Entsetzen über den Mord an Christina Grimmie (†22) könnte größer kaum sein. Nach einem ihrer Konzerte war die "The Voice"-Kandidatin von dem geistig verwirrten Fan Kevin Loibl, 27, erschossen worden. Jetzt will die US-Website "TMZ" aus dem Umfeld des Täters Hintergründe zu dessen Motiv erfahren haben. Musste die Sängerin sterben, weil sie seine Gefühle nicht erwiderte?

15.06.2016

Ab Oktober 2016 suchen die Coaches von "The Voice of Germany" wieder die beste Stimme Deutschlands. Nach vielen Gerüchten ist jetzt auch endlich klar, wer das vierte Jury-Mitglied in der kommenden sechsten Staffel sein wird. Neben unseren alten Lieblingen Samu Haber, Michi Beck & Smudo und Andreas Bourani, wird die Sängerin Yvonne Catterfeld, 36, in dieser Staffel für weibliche Verstärkung bei "TVOG" sorgen.

11.06.2016

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Christina Grimmie (✝22) bei einer Autogrammstunde nach einem Konzert in Orlando, Florida erschossen wurde. Laut Medienberichten habe ein unbekannter Mann der jungen "The Voice"-Kandidatin in den Kopf geschossen und sich danach selbst getötet. Der Tod der jungen Sängerin sorgt auch bei den Stars für Fassungslosigkeit: In den sozialen Netzwerken machten Adam Levine, 37, Blake Shelton, 39, Demi Lovato, 23, und Co. ihrer Trauer Luft.

11.06.2016

Es ist ein unfassbares Drama: Ex-"The Voice"-Kandidatin Christina Grimmie (✝22) wurde am späten Freitagabend, 10. Juni 2016, nach einem Konzert in Orlando, Florida von einem Unbekannten erschossen. Die junge Sängerin, die vor allem auch durch ihren YouTube-Kanal und ihre Teilnahme an der US-amerikanischen Version der Castingsshow berühmt wurde, war sofort notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden, so heißt es. Dort erlag sie nur wenig später ihren Verletzungen, wie die Polizei aus Orlando bei Twitter bestätigte.

02.05.2016

Vor genau einem Jahr traf der Ausstieg von Samu Haber, 40, bei „The Voice“ die Fans der Show wie ein Schlag. Der „Sunrise Avenue“-Frontmann hatte auf Facebook erklärt, dass er den Sommer entspannter angehen und genießen wolle. Genau so überraschend wie sein TV-Aus war jetzt aber auch die Nachricht über sein Comeback: Samu wird in der neuen Staffel seinen ehemaligen Kollegen Rea Garvey, 42, in der Talentshow ersetzen.

22.04.2016

Keine Frage, Christina Aguilera, 35, ist ein Chamäleon, wenn es um ihre Styles, Frisuren und Make-up-Experimente geht. Beim Anblick der Sängerin bei einem Charity-Event in L.A. allerdings müssen wir doch schwer schlucken: Was ist mit Xtinas Gesicht passiert? Hat die Musikerin nur zu tief in die Make-up-Schatulle gegriffen oder steckt doch mehr hinter ihrem maskenhaften Aussehen?

26.03.2016

Glück im Job, Pech in der Liebe? Seit Tagen kursiert das Gerücht, Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, hätten sich erneut getrennt. Angeblich soll ein Flirt mit Mileys Ex, dem Model Stella Maxwell, 24, dafür verantwortlich sein, dass die Sängerin und der Schauspieler ihre Verlobung zum zweiten Mal gelöst haben. Zeit für Liebeskummer gibt es für den einstigen Disney-Star allerdings nicht, denn wie jetzt bekannt wurde, wird Miley bereits in der kommenden Woche als Jurorin bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ vor der Kamera stehen.

02.02.2016

Bittere Tränen flossen bei Jasmin Tawil, 33, nach der Trennung von Adel Tawil, 37, im Februar 2015. Doch die sind längst getrocknet und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kann nach vorne blicken. Vielmehr noch: Es sieht ganz so aus, als könne die hübsche Sängerin nun auch in den USA den großen Coup landen. Jasmin wird an der US-Ausgabe von "The Voice" teilnehmen. 

12.01.2016

Neue Regeln, neue Jury und neuer Style: In der elften Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" soll vieles anders werden als bisher. In drei Wochen geht es endlich wieder los mit der Modelsuche - OK! erklärt Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch freuen dürft.