02.01.2018

In gut einem Monat geht es bei dem Sat.1-Format „The Voice Kids“ wieder auf die Suche nach jungen Gesangstalenten. Leider hat die sechste Staffel der Castingshow schon vor Beginn einen schweren Start: Der offizielle Promo-Trailer musste aufgrund von Beschwerden gestoppt werden.

29.09.2017

Am 09. Oktober startet im Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE, welche eine Fortsetzung des berühmten Animationsfilms RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT ist. Der Titelsong der Serie „(Heut) weht der Wind in meinem Haar“ wurde von der Finalistin Marie-Sophie gesungen.

24.10.2016

Die neue Jury von "The Voice Kids" steht - und wartet gleich mit einem Knaller auf. Auf dem Drehstuhl neben Sascha, 44, und Mark Forster, 32, sitzt nicht eine Person, sondern gleich zwei - und diese sind auch noch Mutter und Tochter. Wie Sat.1 offiziell mitteilt, treten Nena, 56, und Tochter Larissa Kerner, 26, die Nachfolge von Lena Meyer-Landrut, 25, an. 

13.10.2016

Lena Meyer-Landrut, 25, wird in der kommenden Staffel von „The Voice Kids“ nicht mehr auf dem Jurorensessel Platz nehmen. Ihren Ausstieg bei der TV-Talentshow verkündete die „Satellite“-Sängerin ihren Fans höchstpersönlich.

14.10.2015

Verstärkung für Lena Meyer-Landrut, 24, und Mark Forster, 31! Popstar Sasha, 43, macht angeblich das Juroren-Gespann von "The Voice Kids" komplett. Ab Frühjahr 2016 wird der beliebte Popstar in der Castingshow kleinste Nachwuchstalente fördern.

06.03.2015

Wow! Bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" wird es heute eine große Besonderheit geben: Der Kleine Nestor ist mit seinen acht Jahren der jüngste Kandidat aller Zeiten, der in der Castingshow seinen Gesang unter Beweis stellen will. Doch als wäre das nicht schon ein großes Ereignis genug, beeindruckt das junge Talent die Jury mit einem Auftritt, der stilvoller kaum sein könnte: Im Anzug mit Fliege tritt Nestor vor die Jury, die ihm zunächst noch mit zugedrehtem Rücken gegenübersitzt - und begeistert sie!

24.02.2015

In Holland ist sie ein Mega-Star: Musicaldarstellerin und Moderatorin Chantal Janzen, 36. Jetzt startet die Blondine auch in Deutschland durch - und gilt schon als neue Sylvie Meis! Ab Freitag, 27. Februar, moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow "The Voice Kids". Wir haben vorab mit ihr geplaudert...

23.02.2015

Festhalten, es wird wieder süß: Ab Freitag zeigen Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren, in der Sat.1-Show "The Voice Kids", wie gut sie singen können. Wir hatten vorab Gelegenheit für ein kleines Interview mit Revolverheld-Sänger Johannes Strate, 34, und Songwriter Mark Forster, 31. 

13.01.2015

Kleine Talente, große Stimmen und rührende Auftritte: "The Voice Kids" geht in die dritte Runde. Die Sat.1-Castingshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20.15 Uhr in SAT.1. Aber welche Coaches werden dieses Jahr die jungen Gesangstalente beurteilen? Wir verraten es euch!

10.05.2014

Team Henning konnte wieder punkten! Der überraschende Sieger der zweiten Staffel „The Voice Kids“ ist der 14-Jährige Danyiom, der mit seiner Performance die Jury rührte. Damit konnte er sogar den eigentlichen Favoriten der Staffel, Richard, 14, überholen.

09.05.2014

Sechs kleine Kandidaten mit riesigen Stimmen stehen heute Abend im großen "The Voice Kids"-Finale. Wer überzeugt die Zuschauer? Wer sorgt für Gänsehaut-Momente? Und wer holt für seinen Coach den Sieg? Der Gewinner bekommt eine Ausbildungsförderung von 15.000 Euro und (wenn die Eltern zustimmen) auch einen Plattenvertrag!

17.04.2014

Am Freitag beginnen die Battles bei "The Voice Kids". Welcher Kandidat kann mit seiner Stimme überzeugen - und kommt ins Finale? Zuerst werden Hanna, 14, Carlo, 13, und Saphira, 11, gegeneinander antreten.

05.04.2014

Theodore hat mit seinen 14 Jahren schon eine Menge durchgemacht. Im Alter von 5 Jahren bekam er die Schock-Diagnose: Leukämie! Doch er ist ein Kämpfer und schafft es den Krebs zu besiegen. Gestern, am 04. April, stellte er seinen starken Willen auch bei „The Voice Kids“ unter Beweis.

27.03.2014

Für seine 14-Jahre weis Lucas schon ganz genau, was er will: Superstar und Frauenschwarm werden! In der kommenden "Blind Audition" von "The Voice Kids" will der Herzensbrecher an Beidem arbeiten: Er will sich seinen Einzug in die "Battles" und Lena Meyer-Landruts, 22,  Handynummer ersingen.

26.03.2014

Die erste Show von 'The Voice Kids' war für Lena Meyer-Landrut, 22, alles andere als angenehm: Denn die Sängerin kam bei den kleinen Teilnehmern irgendwie gar nicht gut an ...

21.03.2014

Endlich! Heute startet die zweite Staffel von „The Voice Kids“ und schon jetzt steht fest, dass es mindestens so spannend werden wird, wie im letzten Jahr. In 8 Folgen treten 80 junge Talente aus 8 verschiedenen Nationen an, die mit ihrem Gesang Lena Meyer-Landrut, 22, Henning Wehland, 42, und Johannes Strate, 33, überzeugen wollen.

21.03.2014

80 Talente aus acht Nationen: "The Voice Kids" ging am Samstag, 21. März, in die zweite Runde. Neben den "alten Hasen" Lena Meyer-Landrut, 22 und Henning Wehland, 42, nahm erstmals Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, 34, auf einem Jury-Drehstuhl platz. Doch wie tickt der Coach privat?

16.02.2014

Lena Meyer Landrut, 22, hat seit ihrem Sieg beim „Eurovision Song Contest" 2010 extrem abgenommen.

05.02.2014

Am Freitag, 21. März 2014 startet die zweite Staffel der Erfolgsshow "The Voice Kids" bei Sat.1. Lena Meyer-Landrut, 22, Henning Wehland, 42, und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, 33, suchen junge Sängerinnen und Sänger zwischen 8 und 14 Jahren mit ganz großen Stimmen. 

12.01.2014

Schon im Frühjahr soll die zweite Staffel der beliebten Kinderausgabe „The Voice Kids“ starten. Neben den alten Jurymitgliedern Lena Meyer-Landrut, 22, und Henning Wehland, 42, wird jedoch nicht weiter Tim Bendzko, 28, sitzen, sondern Neuzugang Johannes Strate, 33.