11.03.2019

In der vierten Folge von "The Voice Kids" kam es zu einem Eklat, der die Moderatoren und Coaches in Schock-Starre versetzte! Denn als Talent Jordan, 11, vor die Jury trat und beginnen wollte zu singen, streikte plötzlich die Technik ...

18.02.2019

"Bigger, Better, BossHoss! Was wollen die anderen?" - Mit dieser Kampfansage protzten Alec Völkel, 46, und Sascha Vollmer, 47, schon in der ersten Episode der neuen Staffel von "The Voice Kids". Doch am Ende der Show guckte das Country-Duo ziemlich blöd aus der Wäsche …

02.01.2018

In gut einem Monat geht es bei dem Sat.1-Format „The Voice Kids“ wieder auf die Suche nach jungen Gesangstalenten. Leider hat die sechste Staffel der Castingshow schon vor Beginn einen schweren Start: Der offizielle Promo-Trailer musste aufgrund von Beschwerden gestoppt werden.

Exklusiv
29.09.2017

Am 09. Oktober startet im Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE, welche eine Fortsetzung des berühmten Animationsfilms RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT ist. Der Titelsong der Serie „(Heut) weht der Wind in meinem Haar“ wurde von der Finalistin Marie-Sophie gesungen.

24.10.2016

Die neue Jury von "The Voice Kids" steht - und wartet gleich mit einem Knaller auf. Auf dem Drehstuhl neben Sascha, 44, und Mark Forster, 32, sitzt nicht eine Person, sondern gleich zwei - und diese sind auch noch Mutter und Tochter. Wie Sat.1 offiziell mitteilt, treten Nena, 56, und Tochter Larissa Kerner, 26, die Nachfolge von Lena Meyer-Landrut, 25, an. 

13.10.2016

Lena Meyer-Landrut, 25, wird in der kommenden Staffel von „The Voice Kids“ nicht mehr auf dem Jurorensessel Platz nehmen. Ihren Ausstieg bei der TV-Talentshow verkündete die „Satellite“-Sängerin ihren Fans höchstpersönlich.