02.01.2018

In gut einem Monat geht es bei dem Sat.1-Format „The Voice Kids“ wieder auf die Suche nach jungen Gesangstalenten. Leider hat die sechste Staffel der Castingshow schon vor Beginn einen schweren Start: Der offizielle Promo-Trailer musste aufgrund von Beschwerden gestoppt werden.

Exklusiv
29.09.2017

Am 09. Oktober startet im Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE, welche eine Fortsetzung des berühmten Animationsfilms RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT ist. Der Titelsong der Serie „(Heut) weht der Wind in meinem Haar“ wurde von der Finalistin Marie-Sophie gesungen.

24.10.2016

Die neue Jury von "The Voice Kids" steht - und wartet gleich mit einem Knaller auf. Auf dem Drehstuhl neben Sascha, 44, und Mark Forster, 32, sitzt nicht eine Person, sondern gleich zwei - und diese sind auch noch Mutter und Tochter. Wie Sat.1 offiziell mitteilt, treten Nena, 56, und Tochter Larissa Kerner, 26, die Nachfolge von Lena Meyer-Landrut, 25, an. 

13.10.2016

Lena Meyer-Landrut, 25, wird in der kommenden Staffel von „The Voice Kids“ nicht mehr auf dem Jurorensessel Platz nehmen. Ihren Ausstieg bei der TV-Talentshow verkündete die „Satellite“-Sängerin ihren Fans höchstpersönlich.

14.10.2015

Verstärkung für Lena Meyer-Landrut, 24, und Mark Forster, 31! Popstar Sasha, 43, macht angeblich das Juroren-Gespann von "The Voice Kids" komplett. Ab Frühjahr 2016 wird der beliebte Popstar in der Castingshow kleinste Nachwuchstalente fördern.

06.03.2015

Wow! Bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" wird es heute eine große Besonderheit geben: Der Kleine Nestor ist mit seinen acht Jahren der jüngste Kandidat aller Zeiten, der in der Castingshow seinen Gesang unter Beweis stellen will. Doch als wäre das nicht schon ein großes Ereignis genug, beeindruckt das junge Talent die Jury mit einem Auftritt, der stilvoller kaum sein könnte: Im Anzug mit Fliege tritt Nestor vor die Jury, die ihm zunächst noch mit zugedrehtem Rücken gegenübersitzt - und begeistert sie!