18.10.2013

Der "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber, 37, konnte gestern, 17. Oktober, als neuer "The Voice"-Juror überzeugen. Spätestens, als er "Ich habe Hühnerhaut" sagte, wurde er zum eigentlichen Star der Sendung und zum würdigen Nachfolger von Rea Garvey. Wie das so ist, stellten sich viele weibliche Zuschauer die Frage, ob der 1,93 m große Finne denn eine Freundin hat:

17.10.2013
17.10.2013

Max Herre, 40, und Samu Haber (Sunrise Avenue, 37) sind neu in der "The Voice of Germany"-Familie - und lassen ab heute, 17. Oktober, neben ihren Kollegen Nena, 53, sowie Alec und Sascha (beide 41) von The BossHoss die Stühle drehen. OK! Online gibt schon mal einen Ausblick auf die erste Show und erklärt die neuen Regeln:

16.10.2013

Morgen Abend um 20.15 Uhr startet auf Pro7 die neue Staffel von „The Voice of Germany“. "Radio Energy" hat mit dem Moderator Thore Schölermann, 29, gesprochen, der schon ein paar Dinge aus der ersten Show verraten hat. So soll es zwischen Nena, 53, und Samu Haber, 37, "knistern".