12.01.2018

Das Midseason-Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ hielt mal wieder so einige Twists und Wendungen für die Fans der AMC-Kultserie bereit - unter anderem auch den Serientod eines beliebten Charakters …

14.07.2017

Horror-Nachricht vom "The Walking Dead"-Set: Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene sieben Meter in die Tiefe und starb. Nach dem tödlichen Unfall wird die Produktion vorerst gestoppt.

16.05.2017

Awww, was für schöne Neuigkeiten! Endlich gibt es mal keinen Serientod unserer geliebten "The Walking Dead"-Stars zu vermelden - im Gegenteil: Christian Serratos, 26, besser bekannt als "Rosita", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Diese frohe Botschaft verkündete die Zombie-Killerin mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss passend am Muttertag selbst.

 

22.03.2017

Nach der traumhaften Hochzeit von Steven Yeun, 33, und seiner Langzeit-Freundin Joana Pak im vergangenen Dezember, gibt es jetzt erneut freudige Neuigkeiten aus dem Privatleben des „The Walking Dead“-Stars zu verkünden: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden!

05.12.2016

Es war die Schocknachricht zu Beginn der siebten Staffel von „The Walking Dead“: Publikumsliebling „Glenn“, gespielt von Steven Yeun, 32, starb den Serientod durch die Hand von Bösewicht „Negan“, alias Jeffrey Dean Morgan, 50. Zuschauer weltweit waren entsetzt über den blutigen Staffelstart. Nun dürfen sich die Fans allerdings freuen, denn im Gegensatz zum großen Drama in der Serie hat Steven Yeun privat sein großes Glück gefunden und jetzt geheiratet.

01.12.2016

Alanna Masterson ist wohl ein echtes Supertalent. Vor knapp einem Jahr wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und auch vor der Kamera ist die 28-Jährige super erfolgreich. Für die beliebe Zombie-Serie "The Walking Dead" steht die junge Mutter fast täglich vor der Kamera und trotzdem versucht sie nach eigenen Angaben, immer alles unter einen Hut zu bekommen. Für die überflüssigen Babypfunde wurde die "Tara"-Darstellerin in den letzten Wochen immer wieder angefeindet und hat nun offenbar genug von den Bodyshamern!

05.11.2016

Die Fans von "The Walking Dead" kommen einfach nicht zur Ruhe: Erst kürzlich startete die 7. Staffel der AMC-Serie in den USA und sorgte gleich zu Beginn für einen Riesenschock bei den Zuschauern, denn die mussten sich gleich von zwei Serien-Lieblingen verabschieden. "Glenn" (Steven Yeun, 32) und "Abraham" (Michael Cudlitz, 51) fielen dem brutalen Bösewicht "Negan" (Jeffrey Dean Morgan, 50) zum Opfer. Nun enthüllte ein kürzlich veröffentlichter Trailer zur dritten Folge der neuen Staffel, dass sich die Anhänger der Zombie-Serie vielleicht schon bald von einem weiteren Liebling verabschieden müssen: Ausgerechnet "Daryl" (Norman Reedus, 47) könnte schon bald den Serientod sterben.

25.10.2016

Das Warten der Fans hat ein Ende! Die beliebte US-Serie "The Walking Dead" fesselt mit der Ausstrahlung der 7. Staffel die Zuschauer an den Fernseher. Doch bereits bei der Premiere wurde die Frage gelöst, welche Serien-Fans unter den Nägeln brannte: Wer fällt Bösewicht "Negan", gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, zum Opfer? Dass es neben "Abraham" (Michael Cudlitz, 51,) ausgerechnet den Zuschauerliebling "Glenn" (Steben Yeun, 32,) trifft, ist für viele Fans ein großer Schock...

24.10.2016

Die Zombies sind zurück! Am Sonntag, 23. Oktober, feierte der AMC-Erfolgshit „The Walking Dead“ endlich sein Comeback mit Staffel 7. Die letzten Monate waren für eingefleischte Fans besonders bitter, denn die letzte Folge der Drama-Serie hatte mit einem grausamen Cliffhanger geendet: Bösewicht „Negan“, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, suchte sich ein Opfer aus der Gruppe um Anführer „Rick Grimes“, alias Andrew Lincoln, 43, um dieses mit einem Baseballschläger zu töten. Wer ihm zum Opfer fällt, zeigte sich jetzt bereits in der Premiere der neuen Staffel.

13.05.2016

In der Kultserie „Walking Dead“ beweisen „Glenn“ und „Daryl“ immer wieder viel Mitgefühl und das hat offenbar auch auf die Darsteller abgefärbt. Steven Yeun, 32, und Norman Reedus, 47, kamen jetzt bei einem Autounfall zur Hilfe - dafür unterbrachen sie sogar die Dreharbeiten!

27.01.2016

Die beliebte Erfolgsserie „The Walking Dead“ geht in den USA in die nächste Runde: Ausgerechnet an Valentinstag (14. Februar 2016) kehrt die blutige Zombie-Serie mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel aus der Winterpause zurück. Seit Monaten warten die Fans auf das langersehnte Wiedersehen zwischen „Glenn“ alias Steven Yeun, 32, und „Maggie“ alias Lauren Cohan, 34, denn seit sich der beliebte Darsteller nur knapp aus einer Horde von Beißern retten konnte, haben sich die zwei noch nicht wiedergesehen. Nun gibt es immer mehr Anzeichen, dass es vielleicht nicht mehr zu der erhofften Reunion des Liebespaares kommen könnte...
 

08.12.2015

Fiktion wird Wirklichkeit: Als "Daryl Dixon" kämpft Norman Reedus, 46, in der Zombie-Serie "The Walking Dead" gegen die Angriffe von Untoten, im realen Leben wurde dem Serien-Star seine Rolle nun zum Verhängnis. Auf einer Sci-Fi - und Horror-Convention in New Jersey attackierte ihn ein weiblicher Fan, biss ihn sogar in die Brust ... 

26.11.2015

Die Fans der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead" haben es wirklich nicht leicht. Gerade erst mussten sie wochenlang um den Serien-Liebling Glenn" aka Steven Yeun, 31, bangen, da folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft, denn nun soll es auch einem anderen beliebten Hauptcharakter an den Kragen gehen.

23.11.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass regelmäßig beliebte Hauptcharaktere sterben. So schien es in den letzten Wochen so, als würde auch in Staffel 6 eine der wichtigsten Personen das Zeitliche segnen. Das Schicksal von Serien-Liebling "Glenn" aka Steven Yeun, 42, sorgte wochenlang für Rätselraten und Bangen bei den Fans. Nun gibt es endlich Klarheit ...

13.11.2015

Erst vor knapp vier Monaten machte Alanna Masterson, 27, öffentlich, dass sie schwanger ist. Damals war schon ein Babybauch zu sehen, in der aktuellen Staffel der Zombie-Serie wurde er geschickt vertuscht. Doch nun ist der „The Walking Dead“-Star Mama geworden. Das erste Baby der Schauspielerin und ihrem Freund Brick Stowell soll bereits vergangene Woche geboren worden sein.

11.11.2015

Jetzt kommen „Grey’s Anatomy“- und „The Walking Dead“-Fans zusammen! Denn kein geringerer als Jeffrey Dean Morgan, 49, wird die Rolle von „Negan“, dem schlimmsten Bösewicht, den die Zombieserie je hatte, übernehmen. Der Frauenschwarm wurde, wie „Variety“ bestätigt, für die Rolle des brutalen Killers gecastet und soll schon bald in der Serie zu sehen sein.

28.10.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass immer wieder ein beliebter Hauptcharakter stirbt. So soll nun anscheinend auch in der 6. Staffel eine wichtige Person das Zeitliche gesegnet haben, was bei den Fans für großes Entsetzen sorgte. Jetzt äußert sich Produzent Greg Nicotero im Gespräch mit "Entertainment Weekly" zu den Gerüchten und heizt die Spekulationen weiter an.

27.10.2015

Veranlasste eine fiktive Serie einen 23-Jährigen zu einem Mord? Wie verschiedene US-Medien berichten, soll Damon P. seinen Freund umgebracht haben, weil er ihn für einen Zombie hielt. Zuvor hatte der junge Mann offenbar stundenlang "The Walking Dead" im Fernsehen geschaut und "große Mengen Alkohol" getrunken. 

26.10.2015

Seit sechs Jahren läuft mit „The Walking Dead“ eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender „AMC“. Die Fans der Show müssen allerdings ähnlich abgehärtet sein wie bei „Game of Thrones“, denn immer wieder sterben ganz plötzlich wichtige Hauptcharaktere. So wird nun auch in der sechsten Staffel eine wichtige Person das Zeitliche segnen. Ab dieser Stelle sollten wirklich nur diejenigen weiterlesen, die wirklich wissen wollen, wer am Ende der dritten Episode brutal von Walkern zerfleischt werden wird (Spoiler-Alarm!).

21.02.2015

Der Horror für alle Fans von „The Walking Dead“. Schauspieler Markice „Kesan“ Moore hat Anfang der Woche versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Schauspieler, der in der „Zombie“-Serie einen Gefangenen gespielt hat, wollte sich mit Medikamenten und Alkohol umbringen. Der mehrfache Vater befindet sich nun in Therapie.