30.05.2018

Achtung, Spoiler! Wieder heißt es Abschiednehmen für Fans von „The Walking Dead“. Nach den Lieblingen Chandler Riggs, 18, alias Carl und Steven Yeun, 34, alias Glenn steigt nun der nächste Star aus. Ist das der Untergang der Zombie-Apokalypsen-Serie?

12.01.2018

Das Midseason-Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ hielt mal wieder so einige Twists und Wendungen für die Fans der AMC-Kultserie bereit - unter anderem auch den Serientod eines beliebten Charakters …

14.07.2017

Horror-Nachricht vom "The Walking Dead"-Set: Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene sieben Meter in die Tiefe und starb. Nach dem tödlichen Unfall wird die Produktion vorerst gestoppt.

16.05.2017

Awww, was für schöne Neuigkeiten! Endlich gibt es mal keinen Serientod unserer geliebten "The Walking Dead"-Stars zu vermelden - im Gegenteil: Christian Serratos, 26, besser bekannt als "Rosita", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Diese frohe Botschaft verkündete die Zombie-Killerin mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss passend am Muttertag selbst.

 

22.03.2017

Nach der traumhaften Hochzeit von Steven Yeun, 33, und seiner Langzeit-Freundin Joana Pak im vergangenen Dezember, gibt es jetzt erneut freudige Neuigkeiten aus dem Privatleben des „The Walking Dead“-Stars zu verkünden: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden!

05.12.2016

Es war die Schocknachricht zu Beginn der siebten Staffel von „The Walking Dead“: Publikumsliebling „Glenn“, gespielt von Steven Yeun, 32, starb den Serientod durch die Hand von Bösewicht „Negan“, alias Jeffrey Dean Morgan, 50. Zuschauer weltweit waren entsetzt über den blutigen Staffelstart. Nun dürfen sich die Fans allerdings freuen, denn im Gegensatz zum großen Drama in der Serie hat Steven Yeun privat sein großes Glück gefunden und jetzt geheiratet.