23.01.2014

Schock bei den Fans! Die britsch-irische Boyband The Wanted hat ihre Trennung bekannt gegeben.

12.12.2013

Große Enttäuschung bei den Fans von „The Wanted". Die britische Boyband sagte aufgrund von familiären Schwierigkeiten ihre Europatournee ab.

20.09.2013

Sie brauchen ihn nicht, um erfolgreich zu sein. Die britisch-irische Popband The Wanted verzichtet auf Justin Bieber, 19. Zwar hat die Boyband gemeinsam mit dem Sänger einen Song aufgenommen, doch soll dieser nicht auf dem kommenden dritten Studioalbum der erfolgreichen Band landen.

05.09.2013

Nathan Sykes und Ariana Grande, 20, geben nicht nur auf der Bühne ein tolles Paar ab. Die beiden Sänger haben auch privat miteinander angebändelt und sind frisch verliebt.

09.08.2013

Lindsay Lohan feiert ihre Entlassung aus der Entzugsklinik...mit einer wilden Party. Wie das "UsMagazine" berichtet, verbrachte die 27-Jährige Schauspielerin in Los Angeles eine wilde Nacht mit der britischen Boyband The Wanted, die damit endete, dass die Gruppe aus dem Hotel rausgeschmissen wurde, nachdem Lärmbeschwerden eingegangen waren.

07.12.2012

Schauspielerin Lindsay Lohan, 26, gibt sich jetzt endgültig Sex, Drugs & Rock 'n' Roll hin. Die skandalumwitterte Rothaarige ist derzeit pleite, da kam ihr ganz gelegen, als sie von The Wanted-Sänger Max George, 24, backstage eingeladen wurde. Nun ist Lindsay mit der Band auf Tour.

24.11.2012

Was ist denn da los? Twitter wird heutzutage ja längst nicht nur für die neuesten Statusmeldungen genutzt. Auch als Austragungsort für verbale Kleinkriege ist die Microblogging-Plattform immer beliebter. Jüngstes Beispiel: die Mitglieder der beiden Boybands One Direction und The Wanted.