11.06.2018

Topmodel Bella Hadid, 21, hat es mal wieder auf einen Promi-Mann abgesehen! Dass der schon vergeben ist, scheint sie nicht zu interessieren ...

25.05.2018

Für Bella Hadid, 21, ist Selena Gomez, 25, noch immer ein rotes Tuch, nachdem ihr Boyfriend The Weeknd, 28, sie damals für Sel verließ. Doch obwohl Bella und der Musiker mittlerweile wieder ein Paar sind, scheint sie darüber nicht hinweg zu kommen. Jetzt soll sie ihn sogar gezwungen haben, alles, was seine Ex betrifft, zu vernichten.

16.05.2018

Es war das Liebes-Comeback der vergangenen Tage: The Weeknd, 28, und Bella Hadid, 21, wurden knutschend in Cannes gesichtet. Doch bei einem heißen Flirt soll es offenbar nicht geblieben sein - der Sänger möchte der Liebe eine zweite Chance geben. Und Selena Gomez, 25, ist der Grund dafür!

11.05.2018

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Und diese Fotos lügen definitiv nicht. Auf dem Film Festival in Cannes wurden Bella Hadid, 21, und The Weeknd, 28, gesichtet, wie sie gemeinsam eine Party verlassen. Doch dabei blieb es nicht. Hier wurde mehr als nur eine freundschaftliche Umarmung ausgetauscht.

17.04.2018

Es war der Liebes-Knaller beim Coachella-Festival: Bella Hadid, 21, und The Weeknd, 28, sollen wild knutschend erwischt worden sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Nun hat sich das Model selbst zu Wort gemeldet - mit einem eindeutigen Statement!

16.04.2018

Wahre Liebe findet ihren Weg immer zurück. Das dachten sich wohl auch nun Bella Hadid, 21, und ihr Ex-Boyfriend The Weeknd, 28. Beim Coachella-Festival wurden die beiden nach seinem Auftritt wild knutschend zusammen gesehen. Laut einer Quelle soll es heftig zwischen den beiden geknistert haben.

15.04.2018

Das Coachella Musikfestival in Kalifornien ist gerade DER Place to be. Unter anderem wegen Superstars wie The Weeknd alias Abel Tesfaye. Der 28-Jährige weinte bei seinem Auftritt auf der Bühne – war Ex Selena Gomez, 25, der Grund?

04.04.2018

Zehn Monate waren Selena Gomez, 25, und The Weeknd, 28, ein Paar, bevor ihre Beziehung im Oktober 2017 in die Brüche ging. Nachdem die Sängerin eine schwere Zeit durchmachte, rettete sie sich in die Arme ihres Ex-Freundes Justin Bieber, 24. Wie sehr der R&B-Musiker unter der Trennung zu leiden hatte, offenbart er in seinem neuen Song …

09.01.2018

Rassismus beim schwedischen Mode-Konzern H&M? Das Werbe-Foto eines kleinen, farbigen Jungen hatte kürzlich im Internet eine krasse Debatte ausgelöst. Nun zieht auch Kooperations-Partner The Weeknd, 27, Konsequenzen aus dem Shitstorm und beendet die Zusammenarbeit.

07.12.2017

Selena Gomez, 25, und ihr Ex-Freund The Weeknd, 27, trennten sich eigentlich als Freunde. Jetzt scheint es mit der Idylle jedoch vorbei zu sein, denn die beiden Musiker streiten sich gerade um den gemeinsamen Hund Charlie.

 

03.12.2017

Kendall Jenner, 22, macht sich Sorgen um Model-Kollegin Bella Hadid. Es gibt Gerüchte, dass die 21-Jährige und ihr Ex The Weeknd alias Abel Tesfaye, 27, nach seiner Trennung von Selena Gomez wieder miteinander anbändeln.

29.11.2017

The Weeknd, 27, hat sich erst vor wenigen Wochen von Selena Gomez, 25, nach zehnmonatiger Beziehung getrennt. Jetzt entschied sich der Sänger Sel endgültig aus seinem Leben zu streichen und löschte alle gemeinsamen Fotos auf seinen Social-Media-Accounts.

28.11.2017

Bäumchen wechsel dich: Nach der Trennung von The Weeknd, 27, ist Selena Gomez, 25, wieder happy in love mit Justin Bieber, 23. Der Sänger wiederum soll aktuell Katy Perry, 33, daten. Und das hat einen fiesen Hintergrund: Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Racheaktion, weil Sel im Jahr 2016 mit Orlando Bloom, 40, anbandelte … während dieser in einer Beziehung mit Katy war!

24.11.2017

Bevor es überhaupt starten konnte, ist es schon wieder vorbei! Rapper Drake, 31, und Bella Hadid, 21, trafen sich nur einen Monat lang und es schien, als würde sich eine neue Liebe anbahnen. Jetzt kam heraus, dass der Kanadier das Model übel abserviert hat und das auf eine sehr uncharmante Weise - per SMS!

18.11.2017

Nachdem Selena Gomez, 25, mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, 23, beim Knutschen fotografiert wurde, hat sie nun anscheinend den Kontakt zu ihrem anderen Ex The Weeknd, 27, abgebrochen.

12.11.2017

Da will wohl jemand seine Ex und ihren (wieder) Neuen mächtig eifersüchtig machen. The Weeknd,27, macht sich jetzt ausgerechnet an die Ex von Justin Bieber,23, ran. Der ist ja seit Neustem wieder mit Selena Gomez,25, zusammen, die war davor The Weeknd's Herzblatt. Ganz schönes Dating-Karussell.

 

 

 

10.11.2017

Nachdem seine Romanze mit Selena Gomez, 25, vorbei ist, klopft Sänger The Weeknd, 27, wieder bei seiner verflossenen Liebe, dem Model Bella Hadid, 21, an die Tür. Doch die scheint so gar keinen Bock auf den Ex zu haben ...

02.11.2017

Unerwartete Wende im Liebes-Chaos zwischen Selen Gomez, 25, The Weeknd, 27, und Justin Bieber, 23. Während derzeit alles für ein Liebes-Comeback von Sel und Biebs spricht, kam nun ans Licht, dass nicht die Sängerin, sondern der Musiker Schluss machte - und zwar am Telefon!

 

02.11.2017

Alte Liebe rostet nicht - erst recht nicht beim wohl berühmtesten On/Off-Paar der Welt, Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, kurz: Jelena. Kaum war Sels Liebes-Aus mit The Weeknd durchgesickert, tauchten schon die süßesten Paar-Bilder des Jahres auf, die uns einmal mehr vor Augen führten, was wir längst ahnten: Sel und Justin gehören einfach zusammen. Punkt.

31.10.2017

Selena Gomez, 25, wirkte so verliebt, wenn man sie mit The Weeknd, 27, sah. Doch der Schein trübte, mittlerweile sind sie wieder getrennt. Wäre es möglich, dass Justin Bieber, 23, der Grund für das Liebes-Aus ist?