07.12.2017

Selena Gomez, 25, und ihr Ex-Freund The Weeknd, 27, trennten sich eigentlich als Freunde. Jetzt scheint es mit der Idylle jedoch vorbei zu sein, denn die beiden Musiker streiten sich gerade um den gemeinsamen Hund Charlie.

 

03.12.2017

Kendall Jenner, 22, macht sich Sorgen um Model-Kollegin Bella Hadid. Es gibt Gerüchte, dass die 21-Jährige und ihr Ex The Weeknd alias Abel Tesfaye, 27, nach seiner Trennung von Selena Gomez wieder miteinander anbändeln.

29.11.2017

The Weeknd, 27, hat sich erst vor wenigen Wochen von Selena Gomez, 25, nach zehnmonatiger Beziehung getrennt. Jetzt entschied sich der Sänger Sel endgültig aus seinem Leben zu streichen und löschte alle gemeinsamen Fotos auf seinen Social-Media-Accounts.

28.11.2017

Bäumchen wechsel dich: Nach der Trennung von The Weeknd, 27, ist Selena Gomez, 25, wieder happy in love mit Justin Bieber, 23. Der Sänger wiederum soll aktuell Katy Perry, 33, daten. Und das hat einen fiesen Hintergrund: Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Racheaktion, weil Sel im Jahr 2016 mit Orlando Bloom, 40, anbandelte … während dieser in einer Beziehung mit Katy war!

24.11.2017

Bevor es überhaupt starten konnte, ist es schon wieder vorbei! Rapper Drake, 31, und Bella Hadid, 21, trafen sich nur einen Monat lang und es schien, als würde sich eine neue Liebe anbahnen. Jetzt kam heraus, dass der Kanadier das Model übel abserviert hat und das auf eine sehr uncharmante Weise - per SMS!

18.11.2017

Nachdem Selena Gomez, 25, mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, 23, beim Knutschen fotografiert wurde, hat sie nun anscheinend den Kontakt zu ihrem anderen Ex The Weeknd, 27, abgebrochen.

12.11.2017

Da will wohl jemand seine Ex und ihren (wieder) Neuen mächtig eifersüchtig machen. The Weeknd,27, macht sich jetzt ausgerechnet an die Ex von Justin Bieber,23, ran. Der ist ja seit Neustem wieder mit Selena Gomez,25, zusammen, die war davor The Weeknd's Herzblatt. Ganz schönes Dating-Karussell.

 

 

 

10.11.2017

Nachdem seine Romanze mit Selena Gomez, 25, vorbei ist, klopft Sänger The Weeknd, 27, wieder bei seiner verflossenen Liebe, dem Model Bella Hadid, 21, an die Tür. Doch die scheint so gar keinen Bock auf den Ex zu haben ...

02.11.2017

Unerwartete Wende im Liebes-Chaos zwischen Selen Gomez, 25, The Weeknd, 27, und Justin Bieber, 23. Während derzeit alles für ein Liebes-Comeback von Sel und Biebs spricht, kam nun ans Licht, dass nicht die Sängerin, sondern der Musiker Schluss machte - und zwar am Telefon!

 

02.11.2017

Alte Liebe rostet nicht - erst recht nicht beim wohl berühmtesten On/Off-Paar der Welt, Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, kurz: Jelena. Kaum war Sels Liebes-Aus mit The Weeknd durchgesickert, tauchten schon die süßesten Paar-Bilder des Jahres auf, die uns einmal mehr vor Augen führten, was wir längst ahnten: Sel und Justin gehören einfach zusammen. Punkt.

31.10.2017

Selena Gomez, 25, wirkte so verliebt, wenn man sie mit The Weeknd, 27, sah. Doch der Schein trübte, mittlerweile sind sie wieder getrennt. Wäre es möglich, dass Justin Bieber, 23, der Grund für das Liebes-Aus ist?

26.10.2017

The Weeknd, 27, möchte gerne wieder Kontakt mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid, 21, haben. Bedeutet dies etwa, dass seine Beziehung mit Selena Gomez, 25, Geschichte ist? Die wurde immerhin gerade mit ihrem Ex Justin Bieber, 23, gesichtet ...

25.10.2017

Es wäre DIE Liebessensation schlechthin! Sind Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, echt wieder ein Paar? Er wurde bei einem Treffen mit weiteren Freunden im Haus seiner Ex gesichtet. Selena ist aktuell eigentlich total in love mit Rapper "The Weeknd", 27.

07.09.2017

R&B Star Abel Tesfaye, 27, besser bekannt als „The Weeknd“ bringt zum zweiten Mal eine exklusive Kollektion mit „H&M“ raus. Seine Fans ließ er das via Instagram wissen.

11.05.2017

Selena Gomez, 24, ist Hals über Kopf in ihren Freund The Weeknd, 27, verliebt. Gehen ihre Gefühle schon nach wenigen Monaten so weit, dass sie schon ein Kind mit Abel Tesfaye, wie der Sänger bürgerlich heißt, plant? Freunde befürchten stattdessen, dass sie ihn in eine Babyfalle locken will, um ihn an sich zu binden.

07.05.2017

Eigentlich scheinen Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, das perfekte Paar zu sein. Immer wirken die beiden so, als ob sie frischverliebt wären. Doch ist das nur Fassade? Abel Tesfaye, wie The Weeknd eigentlich heißt, hat angeblich ziemlich Sorge, dass er seine Liebste mit einer ganz bestimmten Sache nerven könnte.

02.05.2017

Ihre "Hands to Myself" konnte Selena Gomez, 24, gestern Abend auf der Met Gala in New York definitiv nicht lassen. Der Grund: Ihr Freund The Weeknd, 27! Mit ihm zeigte sich die Sängerin nämlich total verliebt und küssend was das Zeug hält.

16.04.2017

Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, zeigen endlich allen, wie glücklich sie miteinander sind! Erst vor einer Woche machte der Musiker die Beziehung mit einem Pärchen-Schnappschuss auf Instagram offiziell. Nun zieht Selena nach, indem sie ihrerseits ein gemeinsames Foto beim Coachella veröffentlicht. Auch Paparazzi-Fotos vom Festival zeigen die beiden sehr innig...

09.04.2017

Na endlich, das Versteckspiel hat ein Ende! Wochenlang bekamen wir The Weeknd, 27, und Selena Gomez, 24, höchstens mal auf ein paar seltenen Paparazzi-Fotos gemeinsam zu Gesicht, ansonsten schirmten sie ihre Beziehung so gut es ging von der Öffentlichkeit ab. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Denn jetzt postete Abel Tesfaye - wie The Weeknd mit bürgerlichem Name heißt - das erste Pärchen-Foto auf Instagram. Wenn das nicht ein Grund zum Ausflippen ist!

02.04.2017

Offensichtlich hat es bei den beiden richtig gefunkt! Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, scheinen auf Wolke 7 zu schweben. Jetzt scheint es sogar richtig ernst zu werden. Das Paar soll sich nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt haben. Gibt es etwa eine Hochzeit im Sommer?