06.07.2016

Wilder Sex auf einem Bett aus Tausenden von Dollarscheinen? Ja, die Sexszene von Margot Robbie, 26, und Leonardo DiCaprio, 41, im Film "The Wolf of Wall Street" bleibt unvergessen und treibt bei dem ein oder anderen wahrscheinlich beim bloßen Zuschauen die Röte ins Gesicht. Dass der Dreh zu so einer intimen Szene für die Schauspieler allerdings alles andere als romantisch abläuft, liegt wohl auf der Hand. Wie sich Margot damals gefühlt hat, verriet die hübsche Blondine jetzt in einem Interview mit der "Vanity Fair".

17.06.2016

Der Film "The Wolf of Wall Street" war für Leonardo DiCaprio, 41, ein großer Erfolg: Ganze fünf Oscar-Nominierungen und einen Golden Globe konnte der Erfolgsfilm verzeichnen. Der "The Revenant"-Darsteller war nicht nur als Hauptdarsteller in der Rolle des Börsenmaklers "Jordan Belfort" in dem Streifen zu sehen, sondern wirkte auch hinter den Kulissen aktiv als Produzent mit. Nun gibt es Ärger: Der amerikanische Anwalt Andrew Green verklagt die Produktionsfirma "Paramount Pictures" und will den Schauspieler zur Aussage zwingen.
 

05.11.2014

Ein Männertraum wird wahr: Margot Robbie, 24, sorgte bei einer Preisverleihung in London für einen sexy Fashion-Panne. Oh là là!

16.01.2014

Für die Rolle des Jordan Belfert in 'The Wolf of Wall Street' bekam Leonardo di Cabrio, 39, nach einem Golden Globe nun auch eine Nominierung für einen Oscar. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit: Jordan verdient als Aktienhändler unvorstellbar viel Geld. Doch das reicht ihm nicht. Die Gier wächst und er will immer mehr - und das besorgt er sich mit Bestechung und kriminellen Handlungen. 

17.12.2012

Also doch? Als Leonardo DiCaprio, 38, im November seinen Geburtstag feierte, soll es bereits zwischen ihm und seiner Schauspielkollegin Margot Robbie, 22, gefunkt haben. Nun verdichten sich die Gerüchte um eine angebliche Beziehung.

07.11.2012

Hat der Womanizer Leonardo DiCaprio, 37, etwa schon wieder eine Neue? Erst kürzlich wurde die Trennung von "Victoria's Secret"-Model Erin Heatherton, 23, bekannt. Nun soll Leo schon wieder auf der Jagd sein.

29.08.2012

Pikant, pikant: Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 37, muss für seinen neuesten Film eine berauschte Sex-Orgie drehen. In Martin Scorseses Drama "The Wolf Of Wall Street" wird für die Rolle angeblich mehr als nur blankziehen müssen.