06.04.2016

Mit ihrem Song „Herz an Herz“ brach Jasmin Wagner, 35, alias Blümchen in den 90ern alle Rekorde. Doch in den letzen Jahren wurde es vergleichsweise ruhig um die Sängerin. Jetzt steht Jasmin Wagner wieder auf der Bühne. Doch statt zu singen, spielt die 35-Jährige jetzt in Hamburg im Stück „Liebeslügen“ von Ildikó von Kürthy Theater. OK! hat mir ihr über Liebe, Sex und Betrug gesprochen…

27.02.2016

Jeder kennt sie: Daniel Radcliffe, 26, als „Harry Potter“, Rupert Grint, 27, als „Ron Weasley“ und Emma Watson, 25, als „Hermine Granger“. Nun rückt die Zeit näher, zu der wir ihre Kinder kennenlernen werden. Jetzt wurde zuallererst das Geheimnis um die volle Besetzung des Theaterstücks „Harry Potter und das verfluchte Kind“ gelüftet.

 

04.02.2016

Diese Vorstellung werden die Besucher des "Teatro Lux" in Pisa wohl nicht mehr vergessen: Der italienische Schauspieler Raphael Schumacher, 27, ist nach einer missglückten Hinrichtungsszene ins Koma gefallen. Wie italienische Medien berichten, hatte sich der Schumacher vor den Augen des Publikums stranguliert. Noch sei unklar, ob der Schauspieler je wieder aufwachen wird.

22.12.2015

Wie sehr wie alle von unseren Vorstellungen geprägt sind, wird beim Thema "Harry Potter" wieder einmal ganz besonders deutlich. Denn die meisten Fans stellten sich Hermine bis jetzt wohl eher als hellhäutiges Mädchen vor - doch warum eigentlich? Das Theaterstück um den berühmten Zauberer und seine Freunde wird jedenfalls etwas anders gestaltet, als die Filme ...

11.11.2015

Als sie vor sechs Jahren im Finale von „Germany's Next Topmodel“ stand, träumte Marie Nasemann, 26, von einer internationalen Karriere als Model. Doch seit einiger Zeit hat die 26-Jährige eine neue Passion: Marie macht eine Schauspielausbildung. Wird sie das Modeln für eine große Rolle auf einer Theaterbühne jetzt etwa ganz an den Nagel hängen? OK! hat bei ihr nachgefragt…

28.06.2015

Wir sind momentan hocherfreut! Obwohl "Harry Potter und der Stein der Weisen" fast auf den Tag genau bereits 18 Jahre zurückliegt, gibt es gerade in den letzten Tagen immer wieder Neuigkeiten über den Zauberlehrling. Es scheint, als könne auch Autorin Joanne K. Rowling, 49, einfach nicht loslassen. Gestern verkündete Rowling, dass Harry Potter schon bald eine neue Plattform bekommt: Die Theaterbühne.