24.06.2013

Diese Aussage dürfte bei vielen Eltern für Kopfschütteln und Fassungslosigkeit sorgen: Robbie Williams, selbst jahrelang drogen- und alkoholabhängig, würde seiner Tochter Theodora Rose im angemessenen Alter erlauben, Drogen zu nehmen. 

22.04.2013

Schon letzte Woche konnte man sich davon überzeugen, wie sehr Robbie Williams, 39, seine Tochter Teddy liebt - er tätowierte sich einen Teddy auf seinen Arm. Der ehemalige Raufbold hat seinem Baby nun aber auch einen Song geschrieben mit dem Titel "Go Gentle", was soviel heißt wie "Sei sanft".

05.11.2012

Wie gerührt waren wir von Robbie Williams' Vaterfreuden. Der britische Superstar war schließlich ganz aus dem Häuschen, zum ersten Mal Vater zu werden, twitterte stolz das erste Foto seiner kleinen Teddy - und wechselt mit Feuereifer Windeln. Doch jetzt kommt raus: Der 38-Jährige hatte eigentlich auf männlichen Nachwuchs gehofft!

19.10.2012

Seit einem Monat sind Robbie Williams, 38, und seine Frau Ayda Field, 33, glückliche Eltern der kleinen Theodora Rose genannt "Teddy". Nun verriet der Sänger aber, dass er bei der Geburt der Kleinen um ihr Leben bangen musste, denn es gab Komplikationen.

05.10.2012

Kein Anschluss unter dieser Nummer wird es heißen wenn man versucht Robbie Williams, 38, ans Telefon zu kriegen. Der Sänger besitzt seit sechs Jahren kein Handy mehr.

25.09.2012

Robbie Williams, 38, ist seit einigen Tagen stolzer Papa. Er ist so glücklich über seine kleine Familie, dass er sie auch bei seinen bevorstehenden Konzerten nicht missen will. Seine Tochter Theodora Rose, Frau Ayda und die Nanny kommen daher einfach mit.