25.08.2018

Ben Affleck, 46, hat noch immer mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Nun wurde der Schauspieler zum dritten Mal in die Entzugsklinik eingewiesen. Die Luxus-Suchteinrichtung „The Canyon“ in Malibu soll ihm helfen, endlich trocken zu werden.

22.04.2018

Dakota Johnson, 28, rechnet ab! Und zwar mit den Kinofilmen „Fifthy Shades of Grey“, wodurch ihr der internationale Durchbruch gelang. Denn wie die Schauspielerin nun in einem Interview beichtete, hat der BDSM-Streifen für dunkle Zeiten gesorgt... 

20.10.2017

Eigentlich sollte Harvey Weinstein, 65, nach den schweren Vorwürfen wegen sexueller Belästigung und sogar Vergewaltigung in eine Entzugsklinik gehen. Doch die sagte er jetzt kurzerhand ab – seine Reue soll nur gespielt sein …

03.08.2017

Selena Gomez, 25, spricht zum ersten Mal offen und ehrlich darüber, was sie durchlebte, als sie sich einweisen lief. Ihr ging es so schlecht, dass sie ihre Tournee abbrach. Ein Jahr später geht es ihr wieder gut und sie kann darüber reden.

Exklusiv
11.01.2017

Saskia Atzerodt, 24, kommt nicht zur Ruhe. Nachdem im letzten Jahr ihr Bruder viel zu jung verstorben ist, machte ihr Vater ihr öffentlich schlimme Vorwürfe. Dazu äußerte sich das Playmate nun gegenüber der IN.

13.10.2016

Es lässt sich nur erahnen, wie es Kim Kardashian, 35, derzeit ergehen mag. Erst vor wenigen Tagen erlebte die Ehefrau von Kanye West, 39, bei dem schlimmen Raubüberfall in Paris die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens. Seitdem ist es still um die Mutter von North und Saint West geworden: Kim zog sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück, ihr letzter Instagram-Post ist schon fast zwei Wochen her. Nun wurde bekannt, wie schlecht es dem Reality-Star wirklich ergeht...