01.03.2015

Instagram und Co. werden viel zu häufig von Stars dafür benutzt, einen Body-Battle zu führen, der den Magerwahn in der Promi-Welt immer weiter vorantreibt: Wer hat die schmalste Taille, den knackigsten Hintern oder eben die größte Thigh Gap? Demi Lovato, 22, die dafür bekannt ist, dass sie zu ihrer Weiblichkeit steht, postete nun ein Bikini-Foto von sich und kritisiert damit erneut das Gesellschaftsbild in Sachen Schönheit.

03.11.2014

Tara Reid, 38, wollte eigentlich nur ihre Halloween-Verwandlung dokumentieren, doch nicht mit ihrem Kostüm sorgte sie für Aufsehen, sondern mit ihren Mager-Maßen.

18.09.2014

Beyoncé, 33, reagiert auf die Kritik und das mediale Raunen, nachdem sie sich auf einem Urlaubs-Schnappschuss eine Thigh Gap mittels Photoshop gemogelt hatte.

17.09.2014

Beyoncé, 33, greift gerne mal in die Trickkiste - das wissen wir spätestens seit sie und Gatte Jay-Z eine Ehekrise aus Marketinggründen für ihre gemeinsame Tour in die Welt gesetzt haben. Und auch auf einem privaten Schnappschuss, den sie auf ihrer Seite teilte, scheint etwas nachgeholfen zu sein.