29.08.2016

Taylor Swift, 26, hat bei den MTV Video Music Awards 2016 die volle Breitseite abbekommen: Nicht nur Kanye West, 39, nahm die Sängerin in seiner Dankesrede erneut ins Schussvisier, auch Calvin Harris, 32, hat seiner Ex-Freundin einen fiesen Seitenhieb verpasst. Und dafür musste er nicht einmal ihren Namen nennen - eher das Gegenteil war der Fall! Denn als er den Award für das beste Video zum Song „This Is What You Came For“ akzeptierte, vergaß er doch glatt, Taylor zu erwähnen...

14.07.2016

Könnt ihr euch erinnern, als Calvin Harris, 32, nach der Trennung von Taylor Swift, 26, einen Tweet hinterlies, in dem von "Liebe und Respekt" die Rede war? Der Tweet ist gelöscht und auch im wahren Leben ist von "Liebe und Respekt" zwischen den beiden, nicht mehr viel übrig. Seit "Hiddleswift" um die Welt knutscht, giftet Calvin auf Twitter gegen seine Ex-Freundin. Er stellt sie als verlogen und intrigant dar. Gestern hat der DJ neue scharfzüngige Tweets gegen die "Blank Space"-Sängerin vom Stapel gelassen und brachte sogar deren Erzfeindin Katy Perry, 31, mit ins Spiel.