17.10.2016

Da waren's nur noch drei! In der neuesten Folge von "Schwiegertochter gesucht" hat Kult-Kandidatin Beate Fischer, 33, wieder ordentlich ausgesiebt. Nachdem die "Bachelorette" ihre vier Verehrer beim Banana-Boat-Fahren genau inspiziert hatte, war wieder eine Entscheidung fällig - und die fiel zu Ungunsten von Thomas aus. 

22.08.2015

Tanja Tischewitsch, 26, ist schwanger - das ehemalige „DSDS“-Sternchen hat vor einer Woche offiziell bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und die Hobby-Sängerin scheint es kaum mehr abwarten zu können endlich Mutter zu werden und ihr Baby in den Armen zu halten. Das Geschlecht und den Namen hat sie auch schon verraten: Es wird ein Junge und der Kleine soll Ben heißen. Im Interview verriet Tanja außerdem, wie ihr Freund Thomas Radeck, 40, auf die Neuigkeiten reagiert hat. Der war anfangs ziemlich geschockt von dem plötzlichen Baby-Glück.

04.04.2015

Ein Jahr ist es her, dass Peaches Geldof (†25) tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden ist. Die junge Frau starb einen tragischen Tod, der durch eine Überdosis Heroin herbeigeführt worden war. Für ihren Ehemann Thomas Cohen, 24, war es ein Schock, denn nur zwei Jahre vorher hatte das Paar geheiratet. Das Model hinterließ zudem zwei Söhne. Mittlerweile scheint der Witwer jedoch wieder offen für eine neue Beziehung zu sein, denn Gerüchten zufolge soll er jetzt eine gute Freundin seiner verstorbenen Ehefrau daten.