Exklusiv
27.08.2015

Wer glaubt, dass die Zeiten von Modern Talking lange vorbei sind, irrt sich. Während die Hits von Dieter Bohlen, 61, und Thomas Anders, 52, heute bei uns eher auf Partys oder als Gag durch die Boxen tönen, rennen Fans in den USA oder Russland letzterem die Konzerthallen ein. Vor rund 5000 Menschen performte Anders gemeinsam mit Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen, 55, in Los Angeles. Wie sich das anfühlte, verriet er uns im Interview.

04.03.2014

Waldmeister, Himbeer, Zitrone: Das dreifarbige 80er-Eis "Dolomiti" ist zurück - das Lieblingseis aller über 30. Das Comeback feierten etliche Stars in einer heimeligen Berghütte in den verschneiten Dolomiten - und waren dabei bei bester Laune!

21.09.2012

Nun muss sich der Ex-"Modern Talking"-Star Thomas Anders, 49, warm anziehen: Seine Ex-Frau Nora Balling verklagte den Sänger auf eine Million Euro. Jetzt erzielte sie den ersten Etappensieg vor Gericht.

02.11.2011

Thomas Anders brachte kürzlich seine Biografie raus. In dem Werk geht es auch um seine Ex-Frau Nora, die von den Details um ihre Person gar nicht begeistert ist und Anders nun verklagt.

25.05.2011

Vor Kurzem kündigten Thomas Anders und Uwe Fahrenkrog-Petersen an, gemeinsam ein musikalisches Comeback zu starten. Schon jetzt gibt es das Video zu ihrer Debüt-Single „Gigolo“ im Netz zu sehen.

18.05.2011

Die Zeiten als Thomas Anders und Dieter Bohlen zusammen auf der Bühne standen, sind schon längst vorbei. Doch Thomas will noch einmal neu durchstarten und holt sich dafür Hit-Produzent Uwe Fahrenkrog-Petersen mit auf die Bühne.

23.02.2011

Wer hätte das gedacht? Thomas Anders, Sänger und Produzent, ist als großer Sieger der Show †žDer große deutsche IQ-Test 2011" nach Hause gegangen. Und auch Model Gina-Lisa Lohfink überraschte – sie ist klüger als sie selbst dachte.