05.10.2018

Thomas Drechsel, 31, hat heute ein ganz neues Leben! Der GZSZ-Star hat unfassbare dreißig Kilo abgenommen und über seinen Mega-Erfolg jetzt ein Buch geschrieben. Die ultimativen Tipps zum Abspecken hat er schon einmal verraten ...

21.08.2018

Thomas Drechsel, 31, wird Vater, oder besser gesagt seine GZSZ-Rolle Tuner. Das verriet jetzt Schauspielerin Luise von Finckh, die bald wieder in der Serie zu sehen sein wird. Ihre Rolle Jule hatte kurz vor ihrem Ausstieg im November 2017 eine Beziehung mit Tuner – da soll es passiert sein. Sorgt Jule jetzt mal wieder für ein Baby-Drama im Kiez – oder führt Luise die Fans an der Nase herum?

30.10.2017

Und das Liebeskarussell geht weiter: Nachdem Tuner (Thomas Drechsel, 30) seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 25) mit Jule (Luise von Finckh, 23) betrogen hat, schien es so, als hätte er sich endlich für Jule entschieden. Doch dem ist nicht so: Tuner ist in Gedanken immer noch bei Lilly.

06.09.2017

Die meisten kennen Thomas Drechsel, 30 in der Rolle von „Tuner Krüger“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Den Fans mag aufgefallen sein, dass er sich äußerlich sehr verändert hat. Aber wie gelang der krasse Abnehm-Erfolg?

03.06.2017

Dieses Foto dürfte ein kleiner Schock für alle GZSZ-Fans sein: Serien-Liebling Thomas Drechsel, 30, postete vor wenigen Stunden ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem er sogar im Rollstuhl sitzt! Doch was ist mit dem sympathischen "Tuner"-Darsteller passiert?

21.12.2015

Aufgepasst, liebe Soap-Fans! Frischer Wind bei der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schechte Zeiten“: Luise Schubert, 25, ist das neue Gesicht auf dem Berliner Kietz. Die hübsche Schauspielerin übernimmt die Gastrolle der „Lotta Will“ und bringt das Leben eines Kietz-Bewohners ganz schön durcheinander. Im Interview mit RTL erzählt der „GZSZ“-Neuling über ihrer neue Rolle.