21.08.2018

Thomas Drechsel, 31, wird Vater, oder besser gesagt seine GZSZ-Rolle Tuner. Das verriet jetzt Schauspielerin Luise von Finckh, die bald wieder in der Serie zu sehen sein wird. Ihre Rolle Jule hatte kurz vor ihrem Ausstieg im November 2017 eine Beziehung mit Tuner – da soll es passiert sein. Sorgt Jule jetzt mal wieder für ein Baby-Drama im Kiez – oder führt Luise die Fans an der Nase herum?

30.10.2017

Und das Liebeskarussell geht weiter: Nachdem Tuner (Thomas Drechsel, 30) seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 25) mit Jule (Luise von Finckh, 23) betrogen hat, schien es so, als hätte er sich endlich für Jule entschieden. Doch dem ist nicht so: Tuner ist in Gedanken immer noch bei Lilly.

06.09.2017

Die meisten kennen Thomas Drechsel, 30 in der Rolle von „Tuner Krüger“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Den Fans mag aufgefallen sein, dass er sich äußerlich sehr verändert hat. Aber wie gelang der krasse Abnehm-Erfolg?

03.06.2017

Dieses Foto dürfte ein kleiner Schock für alle GZSZ-Fans sein: Serien-Liebling Thomas Drechsel, 30, postete vor wenigen Stunden ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem er sogar im Rollstuhl sitzt! Doch was ist mit dem sympathischen "Tuner"-Darsteller passiert?

21.12.2015

Aufgepasst, liebe Soap-Fans! Frischer Wind bei der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schechte Zeiten“: Luise Schubert, 25, ist das neue Gesicht auf dem Berliner Kietz. Die hübsche Schauspielerin übernimmt die Gastrolle der „Lotta Will“ und bringt das Leben eines Kietz-Bewohners ganz schön durcheinander. Im Interview mit RTL erzählt der „GZSZ“-Neuling über ihrer neue Rolle.

16.05.2015

Da waren’s nur noch fünf! Gestern, 15. Mai, musste wieder ein Promi „Let’s Dance“ verlassen und das Parkett räumen. Dieses Mal traf es den „DSDS“-Star Daniel Küblböck, 29. Doch es war nicht das Ausscheiden des Sängers, was zu Tränen rührte. Denn „GZSZ“-Darsteller Thomas Drechsel, 28, legte eine unglaubliche Performance ab, bei der ihm anschließend die Tränen kamen.

18.04.2015

Vom Tanzparkett auf die große Bühne: Am Freitag, 17. April, fand in der 5. Show von "Let's Dance" das große "Musical Special" statt. Die zehn Paare gaben wie immer alles - und doch musste am Ende des Abends ein Promi die Show verlassen. Dieses Mal hat es Sorgenkind Detlef Steves 46, getroffen. Über sein Ausscheiden zeigte sich der Gastronom am Ende des Abends bedrückt: "Schade - ich hatte eine Riesen-Zeit bei 'Let's Dance'!". Mit der Performance von "Don't Stop Me Now" von Queen, aus dem Musical "We Will Rock You" sorgten Thomas Drechsel, 28, und Regina Murtasina, 26, für den besten Auftritt des Abends - ganze 28 Punkte bekamen sie von der Jury.
 

16.04.2015

Da schau' Einer an: Thomas Drechsel, 28, schwingt bei der RTL-Show "Let's Dance" Woche für Woche das Tanzbein. Doch jedem Auftritt gehen quälenden Stunden des Tanztrainings voran. Drechsel schwitzt für den Erfolg - und das zahlt sich inzwischen doppelt aus! Der beliebte "GZSZ"-Darsteller bekommt nicht nur Lob von der Jury, er speckte bereits mächtig ab. 

Exklusiv
24.02.2015

Sie weiß, wovon sie spricht: Model Rebecca Mir, 23, war 2012 Finalistin bei „Let's Dance“. Dieses Jahr gehört für sie einer schon ganz sicher ins Finale, wie sie gegenüber OK verrät.

20.10.2014

Oh, oh, das klingt aber gar nicht gut. Nachdem dieses Jahr reihenweise Köpfe bei Deutschlands beliebtester Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gerollt sind, heizt jetzt Thomas Drechsel, 27, die Gerüchteküche mächtig an. Ist er der nächste, der "GZSZ" verlässt?

12.03.2014

Die Damen-Fraktion bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war schon immer schön und talentiert, doch ab der 5454. Folge wird sie noch um "Pretty Woman" persönlich bereichert. Daniela Hoffmann, 50, welche seit Jahren ihre Stimme der Hollywoodschönheit Julia Roberts, 48, leiht, hat eine Gastrolle bei GZSZ ergattert.

16.12.2013

Kurz vor Weihnachten wird es bei "GZSZ" noch mal so richtig heiß: 

06.07.2013

Nachdem in der letzten Woche schon Jurorin Verona Pooth, 45, unfreiwillig baden gehen musste, ist in der gestrigen, 5. Juli, Ausgabe von "Pool Champions" auch Moderatorin Nazan Eckes abgetaucht. 

05.07.2013

Heute wird's wieder ernst für die prominenten Wasserratten Konny Reimann, 58, Masimo Sinató, 32, Magdalena Brzeska, 35, Carsten Spengemann, 40, Jan Kralitschka, 36, und Thomas Drechsel, 26: Im Halbfinale von "Die Pool Champions" müssen die verbliebenen sechs Kandidaten heute in gleich zwei Disziplinen antreten! OK! verrät die Details zur dritten Live-Show: