13.01.2017

2017 verspricht das krasseste Dschungelcamp aller Zeiten zu werden. Zum Start der Gruppentherapie am Lagerfeuer deckt OK! die dunklen Geheimnisse der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf. Hier erfährst du, welche Leichen Marc Terenzi, Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler, Markus Majowski, Florian Wess, und Hanka Rackwitz im Keller haben. 

07.11.2016

Und noch ein "Promi" soll es sich auf der harten Pritsche im RTL-Dschungelcamp gemütlich machen: Laut "Bild" wird Ex-Kicker Thomas Häßler, 50, im Januar 2017 bei der 11. Staffel des Trash-TV-Formats mitmachen. Damit leistet der ehemalige WM-Held sieben weiteren gemunkelten Kandidaten im australischen Outback Gesellschaft ...

16.04.2016

Die gestrige Show von "Let's Dance" hatte mal wieder einiges zu bieten. Sei es eine Null-Punkte-Vergabe von Joachim Llambi an Michael Wendler, 43, oder auch die süßen Baby-News von Favorit Eric Stehfest, 26, der tatsächlich still und heimlich Vater geworden ist. Doch trotz der kleinen Überraschungsmomente musste auch in der fünften Show ein Kandidat die beliebte Tanz-Show verlassen. In dieser Woche traf es Thomas Häßler, 49.

24.02.2016

14 Stars tanzen ab Freitag, 11. März, in 12 Shows um den "Let's Dance"-Titel. Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren die neunte Staffel des Tanzduells der Stars. In der Jury sitzen erneut Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Wer stolpert, wer hat Taktgefühl und wer tanzt sich zum „Dancing Star 2016“ bei RTL? OK! stellt alle 14 Promis mit ihren Profi-Tanzpartnern vor - von Sarah Lombardi über Thomas Häßler bis Michael Wendler: