Thomas Hayo

Der Mann an der Seite von Heidi Klum bei "GNTM"

Thomas Hayo bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Der Mann neben Heidi Klum bei "Germany´s Next Topmodel"

Thomas Hayo wurde 1969 in Neunkirchen im Saarland geboren und studierte Visuelle Gestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Darmstadt. Mit 24 Jahren ging er dann nach New York City und arbeitete von da an in den USA als Creative Director. Für seine Arbeiten für u.a. Levi´s, Reebok und Dyson bekam er mehrere Preise.

Der breiten Masse in Deutschland wurde er dann bekannt als Jury-Mitglied in der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel". Dort sucht er zusammen mit Heidi Klum deutsche Nachwuchsmodels. Die Zuschauer mögen ihn für seine Ehrlichkeit und dafür, wie engagiert er sich für seine Favoritinnen einsetzt.

Wer ist Thomas Hayos Freundin: Etwa Heidi Klum?

Thomas Hayo gehört inzwischen fest in das "GNTM"-Format. Seit 2011 gehört er mit zur Jury. Und seitdem wird über die Beziehung zwischen ihm und Heidi spekuliert. Die beiden stehen sich sehr nahe und es gibt zahlreiche Paparazzi-Bilder, auf denen sie mehr als nur Freunde zu sein scheinen. Aber spätestens seit Heidi Klum fest mit ihrem Freund Vito Schnabel liiert ist, ist klar, dass da nicht mehr als Freundschaft ist.

Und zu seinem Liebesleben sagt der Creative Designer nur, dass er seit seinem Einstieg bei "GNTM" keine feste Beziehung mehr hatte. Sein voller Terminkalender lässt zu wenig Zeit für eine Partnerschaft über.

Thomas Hayo: bester Kumpel von halb Hollywood

Der Jet-Setter lebt ein Leben zwischen Deutschland, New York und Los Angeles. Er kennt durch seine Arbeit mit Agenturen, Modemarken und dem TV inzwischen sehr viele Prominente - und nicht nur deutsche Stars sind mit ihm befreundet. Auch internationale Stars wie der Fotograf Terry Richardson oder Schauspieler Will Smith sind mit ihm auf Du und Du.

17.05.2018

Wir trafen die Co-Juroren von Heidi Klum, 44, bei den „About You Awards“ zum OK!-Talk und erfuhren, wie heftig es backstage wirklich knallt.

04.05.2018

Ach, da liegt Liebe in der Luft! Model-Mama Heidi Klum, 44, ist frisch verliebt. Was bisher nur Bilder andeuteten, bestätigte Tom Kaulitz, 28, jetzt in einem Interview. Die GNTM-Chefin und der "Tokio Hotel"-Star sind tatsächlich ein Paar! Jetzt meldeten sich Heidis Kollegen Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 51, zur Beziehung ihrer guten Freundin zu Wort und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

21.02.2018

Männer sind gekommen und wieder gegangen. Nur Thomas Hayo, 49, hielt Heidi Klum, 44, immer die Treue, ihm kann sie vertrauen - bei ihm fühlt sich die Model-Mama geborgen - und welche Frau wird da nicht irgendwann schwach?

03.01.2018

Am 8. Februar 2018 geht „Germany's next Topmodel“ in die nächste Runde. Erstmals werden die 50 Topmodel-Kandidatinnen sich an einem Traumstrand in der Karibik vor die Jury stellen. Neben Model-Mama Heidi Klum, 44, werden erneut Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 50, auf die Suche des schönsten Mädchen Deutschlands gehen.

14.12.2017

Vor Kurzem erst stellte Bill Kaulitz, 28, die neue Modekollektion von Tokio Hotel vor. Als Designer des Labels bewies er damit, dass er nicht nur ein Gespür für Musik hat, sondern sich auch in der Fashion-Welt zu Hause fühlt. Passend dazu postete der Sänger jetzt einen Schnappschuss auf Instagram, der seine Fans zu neuen Spekulationen antreibt.

17.05.2017

Am Donnerstag, 16. Mai, wird es zum letzten Mal spannend, bevor in der kommenden Woche das große GNTM-Finale steigt. Welche Mädchen schaffen es in die Endrunde der Castingshow? Und wer wird am Ende "Germany's Next Topmodel"? Kurz vor der Zielgeraden überrascht Modelmama Heidi Klum, 48, jedoch mit einer harten Aufgabe - für die Juroren. Thomas Hayo, 43, kommen dabei sogar ein paar Tränen...

06.04.2017

Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 50, konkurrieren bei "Germany's Next Topmodel" mit ihren beiden Teams gegeneinander. Doch die Konkurrenz während der Show wirkt sich auch gut und gerne auf das private Verhältnis der beiden Juroren aus.

30.03.2017

Von achtbeinigen Spinnen über ekelige Kakerlaken bis hin zu fiesen Schlangen - die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hatten bei den Shootings schon mit so manch krabbelnden Tierchen zu kämpfen. Doch jetzt dürfen die Models - und die Jury selbst - erstmals mit süßen, wuscheligen Hunden schmusen. Ganz so einfach wird es mit den haarigen Vierbeinern dann aber doch nicht...

09.03.2017

Gerade ist das Umstyling mit einigen Eskapaden überstanden, sorgen bereits die nächsten Dramen bei "GNTM" für Tränen. Kandidatin Greta, 20, Faeser vermisst ihren Freund und denkt über einen Ausstieg nach und auch bei Sabine Fischer kochen die Emotionen hoch. Die 23-jährige Münchnerin gerät in der heutigen Folge (9. März) mit ihren Team-Kolleginnen in die Fugen...

04.02.2017

Der Wettbewerb für Deutschlands schönstes Mädchen wird immer schärfer. Denn zur zwölften Staffel von Germany's Next Topmodel" gibt es eine neue Rauswurf-Regel. Damit warten auf die Nachwuchsmodels nicht nur aufregende Reisen, Challenges und Fotoshootings, sondern vor allem auch das ständige Zittern um die nächste Runde!

30.01.2017

Wolfgang Joop feiert sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" - und zwar mit Lockenperücke, Sonnenbrille und Wollmütze! Zumindest wenn es nach Heidi Klums, 43, Instagram-Beitrag geht. Denn da postete die Model-Mama allerhand Schnappschüsse vom geheimen Dreh in L.A.

20.12.2016

Der Donnerstag wird wieder schön! GNTM-Urgestein Heidi Klum, 43, sucht auch 2017 auf ProSieben mit dem Jury-Team der vergangenen Staffel - Michael Michalsky, 49, und Thomas Hayo, 47 - nach "Germany's next Topmodel". Nun wurde auch der Sendetermin bekannt gegeben. 

10.10.2016

Nach dem GNTM-Finale ist vor den Castings: Heidi Klum, 43, begibt sich schon wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchen im Lande. Aber welche Jury-Kollegen unterstützen die Model-Mama bei den Vorbereitungen für die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" 2017?

08.06.2016

Das diesjährige Finale von GNTM konnte Designer Michael Michalsky, 49, mit seinem Topmodel Kim Hnizdo, 19, für sich entscheiden und bootete damit seinen Jurykonkurrenten Thomas Hayo, 42, aus. Der wechselte danach den Catwalk gegen den Rasen und glänzte als Sky-Kommentator mit Fußballwissen. Klar, dass Spekulationen laut werden, ob der Stammjuror das Format sogar demnächst ganz verlässt. Was ist dran an den Spekulationen?

18.05.2016

Vergangenen Donnerstag, 12. Mai 2016, wurde Kim Hnizdo, 19, zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt. So ganz einverstanden scheint Thomas Hayo, 47, mit der diesjährigen GNTM-Siegerin allerdings nicht zu sein. IN sprach nach der Finalshow mit dem Juror über die Entscheidung.

09.05.2016

So ausgelassen erleben ihre "Meeeedchen" und auch die GNTM-Zuschauer Heidi Klum selten. Doch die 42-jährige Model-Mama ließ es sich nicht nehmen, es zur Ballermann-Eröffnung mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 49, sowie diversen anderen bekannten Gesichtern mal so richtig krachen zu lassen... 

21.03.2016

Noch 12 Kandidatinnen sind im Rennen um den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel", der im großen Finale vergeben wird. Julia Wulf, 20, Fata Hasanović, 20, & Co. - welche Beauty wird von Heidi Klum, 42, zur GNTM-Siegerin gekürt? Das wissen wir zwar noch nicht, wohl aber, in welchem Rahmen das Spektakel stattfinden wird. 

04.03.2016

Wir lieben "Germany's Next Topmodel"! Die aktuelle Staffel ist ein buntes Potpourri aus wirklich hübschen Mädchen, die es auch in der normalen Modelwelt schaffen könnten  - und vielen, oft übertriebenen Gefühlen. Auch Jennifer, 17, aus Team Thomas Hayo lieferte gestern ab: Allerdings nicht ihr bestes Können, sondern Neid bis zum Abwinken. Danach folgte das Aus.

05.02.2016

Hey, die gehört mir! Nein, ich möchte sie in meinem Team! So oder so ähnlich schallte es durch die heiligen Hallen der Auftakt-Folge von GNTM am Donnerstagabend, 4. Februar. Thomas Hayo, 46, und Neu-Juror Michael Michalsky, 48, lieferten sich eine pseudo-erbitterte Schlacht um die Möchtegern-Models, damit auch die gewünschte Schönheit in ihr Team kommen möge. So weit, so fade ...

04.02.2016

Heute (4. Februar 2016) ist es endlich wieder so weit: „Germany’s next Topmodel“ startet in die nächste Runde und die elfte Staffel verspricht mit einigen Neuheiten noch spannender zu werden, als die vergangenen. Ob Berlin, Mailand, Los Angeles, New York oder Sidney - auf die Model-Anwärterinnen kommen aufregende Wochen zu. Noch nie durften die Nachwuchsmodels so viele Städte besuchen, wie in der neuen Staffel und noch nie gab es zwei Teams, die im direkten Wettbewerb zueinander stehen. Die Juroren Heidi Klum, 42, Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 48, verraten, was uns in der ersten Folge erwartet.