Thomas Hayo

Der Mann an der Seite von Heidi Klum bei "GNTM"

Thomas Hayo bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Der Mann neben Heidi Klum bei "Germany´s Next Topmodel"

Thomas Hayo wurde 1969 in Neunkirchen im Saarland geboren und studierte Visuelle Gestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Darmstadt. Mit 24 Jahren ging er dann nach New York City und arbeitete von da an in den USA als Creative Director. Für seine Arbeiten für u.a. Levi´s, Reebok und Dyson bekam er mehrere Preise.

Der breiten Masse in Deutschland wurde er dann bekannt als Jury-Mitglied in der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel". Dort sucht er zusammen mit Heidi Klum deutsche Nachwuchsmodels. Die Zuschauer mögen ihn für seine Ehrlichkeit und dafür, wie engagiert er sich für seine Favoritinnen einsetzt.

Wer ist Thomas Hayos Freundin: Etwa Heidi Klum?

Thomas Hayo gehört inzwischen fest in das "GNTM"-Format. Seit 2011 gehört er mit zur Jury. Und seitdem wird über die Beziehung zwischen ihm und Heidi spekuliert. Die beiden stehen sich sehr nahe und es gibt zahlreiche Paparazzi-Bilder, auf denen sie mehr als nur Freunde zu sein scheinen. Aber spätestens seit Heidi Klum fest mit ihrem Freund Vito Schnabel liiert ist, ist klar, dass da nicht mehr als Freundschaft ist.

Und zu seinem Liebesleben sagt der Creative Designer nur, dass er seit seinem Einstieg bei "GNTM" keine feste Beziehung mehr hatte. Sein voller Terminkalender lässt zu wenig Zeit für eine Partnerschaft über.

Thomas Hayo: bester Kumpel von halb Hollywood

Der Jet-Setter lebt ein Leben zwischen Deutschland, New York und Los Angeles. Er kennt durch seine Arbeit mit Agenturen, Modemarken und dem TV inzwischen sehr viele Prominente - und nicht nur deutsche Stars sind mit ihm befreundet. Auch internationale Stars wie der Fotograf Terry Richardson oder Schauspieler Will Smith sind mit ihm auf Du und Du.