16.05.2014

2006 durfte er selbst noch für die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land kicken, nun hat Thomas Hitzlsperger, 32, einen neuen Job an Land gezogen. Für das ZDF "Morgenmagazin" wird er als WM-Fachmann die Spiele aus Brasilien analysieren. 

27.01.2014

Für reichlich Gesprächsstoff sorgte kürzlich Thomas Hitzlsperger, 31, als dieser sich outete. Sein ehemaliger Fußballkollege Jens Lehmann, 44, schien in der Fußball-Talksendung "Sky 90" Probleme damit zu haben, sich neutral zu diesem Thema zu äußern.

27.01.2014

Seit fast neun Jahren spielt Lars Steinhöfel, 28, schon den Womanizer „Easy Winter“ in der RTL-Serie „Unter Uns“. Jetzt offenbart er jedoch, dass er im echten Leben auf Männer steht. Nach Thomas Hitzlsperger, 31, zieht auch er nach. 2014 scheint wohl das Jahr zu sein, in dem immer mehr Prominente den Mut fassen öffentlich zu ihrer Sexualität zu stehen. Kein einfacher Schritt, doch der Schauspieler war nun bereit ihn zu gehen.

14.01.2014

Das Timing könnte nicht besser sein: Mit seinem öffentlichen Outing hat Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, in der vergangenen Woche die Debatte um Homosexualität und Fußball neu entfacht. Nun wird das Thema in der RTL-Serie "Alles was zählt" aufgegriffen.

14.01.2014

Sein Mut löste eine gigantische Diskussion und eine Welle der Begeisterung aus. Doch der Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger erklärt allen Homophoben den Krieg. Tapfer. Edel. Aber auch riskant...

10.01.2014

Es ist das Gesprächsthema Nummer 1 der letzten Tage: Thomas Hitzlspergers Outing, schwul zu sein. Nun enthüllte der 31-Jährige weitere Details seines Coming Outs.