09.03.2013

Wie OK! bereits berichtete wurde das Missbrauchsverfahren gegen Thomas Karaoglan, alias "der Checker", vorläufig eingestellt. Doch das ist kein Freispruch! Sowieso ist der Ruf des 19-Jährigen erst einmal im Eimer, trotzdem ist er zuversichtlich und will weiterhin an seiner Karriere arbeiten.

08.03.2013

Bis gestern, 7. März, wurde "DSDS"-Thomas Karaoglan, 19, von einem 12-Jährigen Jungen sexueller Missbrauch vorgeworfen. Dass er nach einem gerichtlichen Vergleich 5000 Euro an seinen Kläger zahlen muss und der Prozess dafür eingestellt wird, stört den Sänger nicht - für ihn ist die Einigung wie ein Freispruch:

07.03.2013

Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Thomas Karaoglan, 19, besser bekannt als "Checker", muss sich nicht weiter gegen die Missbrauchsvorwürfe vor Gericht verantworten. Der Prozess wurde am Donnerstag, 7. März, eingestellt.

09.01.2013

Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer Thomas Karaoglan, 19, besser bekannt als der “Checker“ muss sich wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vor Gericht erscheinen.

22.11.2012

Nach den ganzen bösen Gerüchten um Thomas Karaoglan, 19, alias der "Checker", haben wir nun auch gute Nachrichten zu verkünden. Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer ist verliebt.

16.11.2012

Gestern, 15. November schockte diese Nachricht ganz Deutschland: Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer Thomas Karaoglan alias "Der Checker" wurde von der Staatsanwaltschaft Münster wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt. Der 19-Jährige soll einen Jungen im Alter von 12 Jahren belästigt haben.