08.05.2016

Vom Außenseiter zum Finalisten: Thomas Katrozan, 36, war schon in den Castings nicht nur gesanglich eine echte Überraschung, sondern auch optisch. Der Reggae-Fan mit den meterlangen Rasta-Haaren blieb seiner entspannten Lebensphilosophie vom ersten Tag an treu und schaffte es am Ende sogar unter die Top 3. Dennoch war sein Weg im Finale zu Ende. Für Thomas allerdings kein Grund zur Traurigkeit, denn privat könnte der Familienvater nicht glücklicher sein.

07.05.2016

Heute Abend, 7. Mai, ist es endlich soweit: Im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ kämpfen Rockröhre Laura van den Elzen, 18, Paradiesvogel Prince Damien, 25, und Reggae-Liebhaber Thomas Katrozan, 36, im ausverkauften ISS Dome in Düsseldorf vor 13.000 Zuschauern um den Sieg. Der Gewinner bekommt nicht nur eine Prämie von 500.000 Euro, sondern auch einen Plattenvertrag mit Universal Music. Und natürlich wird jeder von ihnen den Finalsong performen, der von Dieter Bohlen, 62, komponiert und produziert wurde. In diesem Jahr trägt er den passenden Titel „Glücksmoment“.

01.05.2016

Das große Finale von "DSDS" kommt immer näher! Gestern, 30. April, entschied sich, welche der Kandidaten in die letzte Runde einziehen und somit ihremTraum vom Superstar-Titel ein Stückchen näher kommen. Am Ende erhielen die süße Blondine Laura van der Elzen, 18, Powerstimme Thomas Katrozan, 19, und Entertainer Prince Damien, 25, ein Ticket für die alles entscheidende Show am kommenden Samstag...