10.02.2019

Herzogin Meghan, 37, kommt einfach nicht zur Ruhe: Erst kürzlich attackierte ihr Vater Thomas Markle in einem Interview die britische Königsfamilie. Nun drängt sich der 74-Jährige erneut in die Öffentlichkeit, indem er einen Brief seiner Tochter veröffentlichte - und diese Zeilen könnten kaum emotionaler sein.
 

07.02.2019

Der Entbindungstermin rückt immer näher, und um ihrem Kind ein harmonisches Umfeld bieten zu können, scheint Herzogin Meghan, 37, krampfhaft an dem Verhältnis zu ihrem Vater arbeiten zu wollen. Thomas Markle, 74, sorgte in der Vergangenheit für große Probleme im Leben der einstigen "Suits"-Darstellerin.

07.01.2019

Es vergeht wohl kein Tag, an dem keine Schlagzeilen über Herzogin Meghan, 37, und einen angeblichen Streit mit Herzogin Kate, 36, auftauchen. Sogar der Palast meldete sich in dem Royal-Beef zu Wort. Aber damit nicht genug. Jetzt mischt sich Thomas Markle, 74, ein!

16.12.2018

Herzogin Meghan, 37, hat die Nase voll von dem Familienchaos. Immer wieder sorgte ihr Vater Thomas Markle, 74, für Negativschlagzeilen, indem er private Details seiner Tochter ausplauderte. Damit soll jetzt aber Schluss sein, denn Meghan soll ihm ein knallhartes Ultimatum gestellt haben. 

09.12.2018

Die Schlagzeilen rund um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreißen. Erst kürzlich hieß es, die 37-Jährige habe einen Keil zwischen Ehemann Prinz Harry, 34, und seinen Bruder Prinz William, 34, getrieben. Nun erhebt Vater Thomas Markle, 74, in einem Interview ebenfalls schwere Vorwürfe.
 

23.10.2018

Schon jetzt ist der Wirbel um das ungeborene Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, riesig. Die ganze Welt fragt sich, ob es ein Mini-Harry oder eine Mini-Meghan wird. Auch Thomas Markle, 74, hat sich über die Baby-News gefreut, aber gleichzeitig hat ihn die Nachricht, dass er Opa wird, sehr traurig gemacht ...