13.08.2018

Er kann es einfach nicht lassen! Thomas Markle, 74, hat erneut ein Interview gegeben und private Details über seine Tochter Herzogin Meghan, 37, und ihren Ehemann Prinz Harry, 33, ausgeplaudert.

09.08.2018

Die Negativ-Schlagzeilen um Herzogin Meghan, 37, wollen einfach nicht abreißen. Nun ist sie offenbar erneut in einen Drogen-Skandal hineingezogen worden ...

23.07.2018

Weil Thomas Markle, 73, kurz vor der Royal Wedding einen schweren Herzanfall erlitt und sich daraufhin einer Not-Operation unterziehen musste, konnte er nicht am großen Tag seiner Tochter Meghan, 36, teilhaben. Doch nun behauptet eine Quelle, die traurige Geschichte sei von vorne bis hinten erfunden …

18.07.2018

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, sind alle Augen auf Herzogin Meghan, 36, gerichtet. Böse Stimmen - auch aus den eigenen Reihen - behaupten immer wieder, dass die ehemalige Schauspielerin ihr herzliches Lächeln mit dem Jawort verloren hat. Ihr Bruder geht nun sogar noch einen Schritt weiter und prophezeit ihr denselben Tod wie Prinzessin Diana (✝36).

17.07.2018

Für Meghan Markle, 36, hat sich durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry, 33, alles verändert. Für die Liebe und den Herzoginnen-Titel hat die ehemalige Schauspielerin ihre Karriere an den Nagel gehängt und sich von ihrer Vergangenheit verabschiedet. Offizielle Veranstaltungen und royale Verpflichtungen gehören jetzt zu ihrem Alltag - doch wird der Herzogin das langsam zu viel?

19.06.2018

Am 19. Mai heiratete Meghan Markle, 36, ihren Traummann Prinz Harry, 33, in der St George’s Chapel in Windsor. Ihr geliebter Vater konnte krankheitsbedingt nicht an der Zeremonie teilnehmen. Jetzt plauderte der stolze Papa der frischgebackenen Herzogin aus, wie sein Schwiegersohn bei ihm um die Hand seiner Tochter bat und wie groß Meghans Kinderwunsch ist.

01.06.2018

Nur kurz vor der royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hagelte es Schlagzeilen um ihren Vater Thomas Markle, 73. Jetzt aber soll sie mehrfach ängstlich bei ihrem Vater angerufen haben, um sich nach seinem Zustand zu erkundigen.

20.05.2018

Die royale Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte Zuschauer auf der ganzen Welt. Auch Thomas Markle, der Vater der Braut, hat das Ereignis im Fernsehen verfolgt – und ist traurig, nicht dabeigewesen zu sein.

16.05.2018

Wirbel im Vorfeld der royalen Hochzeit: Nach vielem Hin und Her gab Meghan Markles Vater Thomas, 73, über die US-Klatschseite TMZ bekannt, dass er am Herz operiert werden muss und nicht nach England fliegen kann. Wird nun Mama Doria Ragland, 61, ihre 36-jährige Tochter zum Altar führen? Die jedenfalls hat sich auf den Weg nach London gemacht ...

15.05.2018

Eigentlich hatte Thomas Markle, 73, seine Teilnahme an der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, abgesagt. Nun konnte ihn seine Tochter aber überraschenderweise doch noch vom Gegenteil überzeugen.

15.05.2018

Es sollten fröhliche Tage voller Vorfreude sein, die Meghan Markle, 36, so kurz vor ihrem bevorstehenden großen Tag durchlebt. Stattdessen legt sich ein dunkler Schatten über die Traumhochzeit des Jahres am kommenden Samstag. Neue Details lassen erahnen, wie schlecht es der angehenden Prinzen-Gattin nach dem Skandal um ihren Vater wirklich geht …

15.05.2018

Eigentlich sollte Meghan Markle, 36, derzeit vor Vorfreude platzen. Denn in vier Tagen wird sie endlich ihren Prinz Harry, 33, heiraten. Doch ein dunkler Schatten liegt über dem royalen Liebes-Glück. Denn Meghans Vater erlitt einen Herzinfarkt. Jetzt meldete sich das Paar erstmals zu Wort.

14.05.2018

Arme Meghan Markle, 36! Nur fünf Tage vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, muss die ehemalige "Suits"-Darstellerin einen weiteren Schock verkraften: Ihr Vater Thomas Markle soll seine Teilnahme bei der Hochzeit abgesagt haben. Der Grund: Er erlitt einen Herzinfarkt!
 

14.05.2018

Am kommenden Samstag, den 19.05.2018, wird Thomas Markle, 73, seine Tochter Meghan, 36, zum Traualtar führen und ihr bei diesem wichtigen Schritt zur Seite stehen. Doch jetzt wird bekannt, dass er mit einem Paparazzo zusammengearbeitet haben soll – und dafür auch noch Tausende kassierte.

30.12.2017

Prinz Harry, 33, hat mit einer Aussage für Unmut bei der Familie seiner zukünftigen Frau Meghan Markle, 36, gesorgt. Nun meldet sich auch ihr Halbbruder zu Wort.

16.01.2017

Seitdem "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, 35, den Fünften der britischen Thronfolge, (Traum-) Prinz Harry, 32, datet, wird ihr Privatleben genauestens unter die Lupe genommen. Nun kam heraus, dass ihr Halbbruder Thomas Markle, 50, verhaftet worden sein soll. Er soll außerdem ein Alkoholproblem haben. Ob das britische Königshaus nun die Reißleine zieht?