05.11.2018

Was ist bei Thomas Müller, 29, und seiner Liebsten Lisa, 26, nur los? Nachdem seine Frau Niko Kovac, 47, den Trainer vom FC Bayern München, öffentlich kritisierte, war Thomas in Erklärungsnot. Begeistert war er von der Aktion nicht. Jetzt sind die verliebten Pärchen-Fotos von Lisas Account verschwunden. Und nicht nur das: Sie folgt ihrem Mann nicht mehr. Diese Hinweise deuten bei vielen Paaren in der heutigen Zeit auf eine Trennung hin ...

11.06.2018

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Die Fußball-WM in Russland beginnt! Kurz vor der Abreise gönnt sich der deutsche Kicker Thomas Müller, 28, noch einmal eine Auszeit mit seiner Frau Lisa, 26.

01.06.2016

Wow, so haben wir Lisa Müller, 26, noch nie gesehen! Nur wenige Tage vor dem Start der EM 2016 in Frankreich zeigt sich die hübsche Ehefrau von Fußballer Thomas Müller, 26, bei einem Shooting für das Modelabel "Cartoon" von ihrer sexy Seite. Wie ein echter Profi posierte die sympathische Spielerfrau vor goldener Fußball-Kulisse. 

16.11.2015

Freitag, der 13. November 2015 war der 11. September Europas - und wird nicht nur der deutschen Fußballnationalmannschaft als schwarzer Tag im Gedächtnis bleiben. Während des Länderspiels Deutschland gegen Frankreich war ein lauter Knall zu hören - "ein Knall, der alles verändert hat". Wie sich später herausstellte, waren es Selbstmord-Attentäter, die sich in die Luft sprengten. Und für die Spieler und Zuschauer des Stade des France hätte es noch schlimmer kommen können: Ordner verhinderten, dass die IS-Kämpfer ins Stadion gelangten und ein noch größeres Blutbad anrichten. Nun spricht Bayern-Stürmer Thomas Müller, 26, über die Ereignisse und das bevorstehende Spiel gegen die Niederlande. 

23.09.2015

Zugegeben, die Rennsport-Anzüge stehen den Bayern-Kickern auch sehr gut, die Mannschaftsfarbe stimmt schließlich auch so. Fußballprofis Mario Götze, Thomas Müller, David Alaba und Robert Lewandowski posieren in Rennfahrer-Kluft. Doch was wollen die Fußballer überhaupt auf der Rennstrecke, nachdem sie gestern, 22. September, einen so glanzvollen Sieg auf dem Spielfeld erringen konnten?

29.10.2014

"Die Mannschaft lebt. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz", sagte Per Mertesacker während der WM. Das können wir nun auf der großen Leinwand miterleben. Nach dem beliebten Nationalmannschaft-Film „Deutschland, ein Sommermärchen“ der WM 2006 im eigenen Land war die Vorfreude auf den Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ riesengroß. Nun sind der erste Trailer und Fotos des Streifens da! Am 13. November kommt er ins Kino.