10.10.2013

Hochzeiten müssen Monate im Voraus geplant werden und sind nichts für stressanfällige Menschen. Thomas Rath, 46, und Désirée Nick, 57, wollen nun den schönsten Tag im Leben für fremde Menschen in die Hand nehmen - die beiden sind "Die Promi-Hochzeitsplaner".

10.09.2013

Auweia, was war denn bei der "Promi-Koch-Arena" los? Thomas Rath, 46, der zu Gast im Studio war, hatte einen schlimmen Unfall und musste vor Ort von Sanitätern versorgt werden.

29.03.2013

Die gestrige Sendung von "Germanys Next Topmodel" hielt wieder viele Überraschungen bereit. Besonders Kandidatin Christine, 16, sorgte mit ihren Tränen für Aufmerksamkeit...

23.02.2013

In der kommenden Woche startet die neue Staffel von 'GNTM'. Neben Heidi Klum, die natürlich nicht fehlen darf, ist auch Thomas Hayo, 43, als Juror wieder mit von der Partie. Nur Thomas Rath, 46, wurde gegen ein neues Jury-Mitglied ausgetauscht.

08.02.2013

Die ProSieben-Show "Beauty & the Nerd" hält, was sie verspricht. In der zweiten Folge bekam der erste Pollunder-Freak Helge, 25, von Ex-"GNTM"-Juror Thomas Rath eine Rundumerneuerung. Und die kann sich wirklich sehen lassen!

06.02.2013

Lange war nicht klar, ob "Germanys Next Topmodel"-Jurymitglied Thomas Rath, 46, auch weiterhin bei Heidi Klum, 39, und ihrer Show bleibt. Jetzt bestätigte Rath selbst, dass er in Zukunft den Gastjuroren mimt.

04.12.2012

Der genaue Starttermin für die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel' steht zwar noch nicht fest. Dafür kündigt Heidi Klum, 39, jetzt höchstpersönlich an, dass die Dreharbeiten begonnen haben.

04.12.2012

Was in der letzten Woche noch als heißes TV-Gerücht kursierte, hat sich jetzt bewahrheitet: Enrique Badulescu, 51, ist der neue Juror an der Seite von Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel".

29.11.2012

In das Juroren-Wirrwarr bei "Germany's next Topmodel" kommt langsam Licht ins Dunkle. Heidi Klum, 39, soll nämlich angeblich Starfotograf Enrique Badulescu, 51, für die Model-Show gewonnen haben.

23.11.2012

Das Jury-Wirwarr bei "Germany's Next Topmodel" geht in die nächste Runde. Erst kürzlich verkündete Thomas Rath, 46, dass er bei der Casting-Show nicht mehr dabei sein wird, weil sein eigener Job nicht mehr mit dem Dreh für die Sendung harmoniert. Nun dementiert der Designer diese Aussage.

15.11.2012

Lange wurde gemunkelt, wen Heidi Klum in der kommenden "Germany's Next Topmodel"-Staffel mit an ihren Juroren-Pult setzt. Für Designer Thomas Rath ist zumindest Schluss.

09.11.2012

Muss Designer Thomas Rath, 46, um seinen Juroren-Job bei "Germany‘s Next Topmodel“ bangen? Seit zwei Jahren begleitet der Düsseldorfer Heidi Klum, 40, durch die Sendung. Für die kommende Staffel steht allerdings nicht fest, ob Thomas wieder ins Team Heidi gewählt wird.

20.04.2012

Das hat es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie gegegeben: Das berühmte Foto, das den Einzug in die nächste Runde sichert, wurde von einer Kandidatin verweigert! Und zwar von Kasia, die beleidigt war, weil sie bisher zu wenig Lob und Bestätigung bekommen hatte.

17.04.2012

"GNTM"-Fans können sich freuen: Thomas Rath und Thomas Hayo sollen auch in der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum am Jury-Pult sitzen, wie Rath jetzt enthüllte.

16.03.2012

Die aktuelle Staffel der Model-Show "Germany's Next Topmodel" hat es wieder in sich! Neben schwierigen Challenges, fallen auch die Mädchen wieder durch zickenhafte Launen auf. So geschehen in der aktuellen Folge zwischen Melek und Evelyn.

03.11.2011

Heidi Klum soll sich laut Gerüchten bald auch auf die Suche nach Männermodels machen. GNTM-Juror Thomas Rath lässt etwas durchscheinen ...

10.06.2011

Seit gestern (09.06.2011) wissen wir wer Germany's Next Topmodel 2011 ist: Jana Beller! In der spannenden Finalshow setzte sich die hübsche Blondine gegen Rebecca und Amelie durch. Eine extrem knappe Entscheidung, wie die Jury mehrmals betonte ...