01.08.2018

Das Liebes-Comeback zwischen Amanda Seyfried, 32, und Dominic Cooper, 40, auf der Leinwand sorgt für Eifersucht im echten Leben! 

25.03.2017

Bei Amanda Seyfried, 31, geht es derzeit zu wie in einem Taubenschlag. Seit März letzten Jahres schwebt die hübsche Schauspielerin mit ihrem Herzblatt Thomas Sadoski, 40, auf Wolke sieben. Nur sechs Monate später folgte auch schon die Blitzverlobung. Und vor ein paar Tagen dann die überraschende Nachricht: die zwei Turteltauben haben heimlich geheiratet. Und damit nicht genug. Denn jetzt kürt auch noch Nachwuchs ihr süßes Glück: Seyfried hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.

17.03.2017

Bei Amanda Seyfried, 31, und Thomas Sadoski, 40, geht alles Schlag auf Schlag! Erst seit März 2016 sind die beiden Schauspieler ein Paar, schon sechs Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Acht Wochen darauf folgt die nächste happy News - Amanda ist schwanger! Aus diesem Grund ist es nun auch keine große Überraschung, dass das süße Duo heimlich geheiratet hat.

01.12.2016

Amanda Seyfried, 30, und ihr Freund Thomas Sadoski, 40, erwarten ihr erstes Kind. Nachdem die Baby-Bombe erst gestern platzte, wurden die werdenden Eltern bei einem Spaziergang samt Hund Finn in New York erspäht. Doch dabei blieb Amandas Babybauch lieber inkognito …

30.11.2016

In den vergangenen Jahren ist Amanda Seyfried, 30, Teil zahlreicher Hollywood-Schnulzen gewesen. Nun wird ihre ganz persönliche Liebesgeschichte wahr. Erst im vergangenen Monat machte die Schauspielerin ihre Verlobung mit Freund Thomas Sadoski, 40, offiziell, jetzt bestätigte ein  Repräsentant des Paares die erste Schwangerschaft der „The Last Word“-Darstellerin.

13.09.2016

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es offiziell: "Mama Mia!"-Star Amanda Seyfried, 30, und Schauspiel-Kollege Thomas Sadowski, 40, wollen heiraten. Nach nur sechs Monaten Beziehung hat sich das Paar verlobt. 

04.03.2016

Erst im September letzten Jahres gaben Amanda Seyfried, 30, und ihr Freund und Schauspiel-Kollege Justin Long, 37, die Trennung bekannt und nun - knapp ein halbes Jahr nach dem überraschenden Aus - hat die "Mamma Mia!"-Darstellerin wieder Schmetterlinge im Bauch. Und die soll ausgerechnet ihr Co-Star Thomas Sadoski, 39, zum Flattern bringen, mit dem die 30-Jährige gerade für den Film "The Last Word" vor der Kamera steht.