24.10.2016

Seit sechs Jahren sind Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, glücklich verheiratet. Doch wie ein neuer Bericht eines US-Magazins behauptet, soll die Ehe des Pärchens am Ende sein ... Das möchte der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Trennungsgerüchte mit einem witzigen Insta-Post. 

24.08.2016

Wir haben die Bilder gerade erst gesehen. Chris Hemsworth, 33, und Tom Hiddleston, 35, sind im Krankenhaus. Aber nur zu Besuch: Die beiden Schauspieler, die gerade in Australien gemeinsam den dritten Teil des Blockbusters "Thor" drehen, haben sich zwischen den Dreharbeiten Zeit genommen und ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht. So süß!

08.07.2016

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in den letzten Wochen unzertrennlich waren. Im Liebesrausch umrunden die Turteltauben derzeit die Welt. Nächster Halt: Australien, wo der Schauspieler für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film als „Thor“ vor der Kamera steht.

23.05.2015

Zwar ist der Vatertag für dieses Jahr schon vorbei, doch Chris Hemsworth, 31, zeigte sich und seine Qualitäten als Papa wieder mal von seiner besten Seite. Denn der „Thor“-Darsteller wurde jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Tochter India, 3, von seiner Frau Elsa Pataky, 38, fotografiert und bringt mit dem niedlichen Foto sämtliche Herzen zum Schmelzen.

19.04.2015

Am 23. April ist es endlich wieder soweit: Unsere liebsten Superhelden kehren in "The Avengers: Age of Ultron" wieder zurück auf die Leinwände. Zufälligerweise sehen sie allesamt ziemlich gut aus und sind alle so unterschiedlich, dass wir uns fragen: Welchen der sexy "Avenger" würdet ihr daten?

07.12.2014

Was ist nur mit Bülent Ceylans, 38, Haaren los? Der Deutsch-Türke experimentiert momentan mit seinem Markenzeichen, seiner glänzend schwarzen Mähne, und verwirrt damit seine Fans. Erst vor wenigen Tagen postete Bülent auf seiner Facebook-Seite ein Selfie mit einem strubbeligen Kurzhaarschnitt, doch die Bilder, die er heute, 7. Dezember, veröffentlichte, gehen in eine ganz andere Stilrichtung.