05.11.2013

In "Thor 2 - The Dark Kingdom" spielt Jaimie Alexander, 29, "Sif", die verliebt in den Donnergott "Thor" (Chris Hemsworth, 30) ist, aber von ihm für eine Sterbliche, "Jane Foster" (Natalie Portman, 32) gnadenlos ignoriert wird. Hätte sie im Königreich Asgard nur mal ein Kleid wie bei der "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere in Hollywood angezogen, wäre das garantiert nie passiert!

30.10.2013

Am 31. Oktober 2013 startet mit "Thor - The Dark Kingdom" der zweite Teil der Comic-Verfilmung um den mythischen Donnergott in den Kinos. Die Geschichte knüpft dort an, wo "The Avengers" endete: 

30.10.2013

Natalie Portman, 32, gilt als einer der intelligentesten Hollywood-Stars. Die Oscar-Gewinnerin ("Black Swan") studierte an der Elite-Universität Harvard Psychologie und soll mehrere Sprachen sprechen können. OK! Online traf die schöne Schauspielerin in Berlin, wo sie erklärte:

07.08.2013

Der Mann mit dem Hammer ist zurück! Am 29. Oktober kommt "Thor - The Dark World" in die Kinos - wir haben den endgültigen Trailer zu dem Sequel der Comicverfilmung.