30.11.2017

Bei den "The Voice of Germany"-Zuschauern gelten sie als DAS Dreamteam überhaupt: Moderator Thore Schölermann, 33, und Kollegin Lena Gercke, 29. Doch die Realität soll Gerüchten zufolge weniger rosig aussehen...
 

27.10.2017

Normalerweise kennt man Thore Schölermann, 33, und Lena Gercke, 29, als cooles Moderatoren-Paar von „The Voice of Germany". Doch der Schein trügt! Jetzt packt der Moderator in einem Interview über seine Kollegin aus.

Exklusiv
07.02.2017

Mit seiner Freundin, Schauspielerin Jana Julie Kilka, 29, hat Thore Schölermann, 32, gerade das verflixte siebte Jahr Beziehung überstanden. Läuten schon bald die Hochzeitsglocken bei dem Moderator und der Schauspielerin?

Exklusiv
09.11.2016

Ungewohnt scharfe Töne von „The Voice of Germany“-Moderator Thore Schölermann, 32. Er erzählte IN exklusiv, was er von dem RTL-Konkurrenzformat „Deutschland sucht den Superstar“ hält.

14.10.2015

Oh, là, là! Zwischen den Moderatoren Lena Gercke, 27, und Thore Schölermann, 31, knistert es gewaltig hinter den Kulissen von „The Voice of Germany“. Die Beweis-Fotos, ein süßes Geständnis und was die Freundin von Thore Schölermann zu alldem sagt ...

Exklusiv
26.08.2015

Lena Gercke, 27, hat für die Moderation ihrer Show „Prankenstein” nur mittelmäßige Noten bekommen. Dass sie noch immer lernen muss, gesteht sie auch bezüglich ihres Einsatzes bei „The Voice of Germany” ein.

10.06.2015

Lena Gercke, 27, wird künftig "The Voice of Germany" moderieren. Das blonde Topmodel wird den aktuellen Moderator der beliebten Castingshow, Thore Schölermann, 30, dadurch aber nicht ersetzen, sondern sich die Bühne mit ihm teilen, wie ProSieben in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgab.

Exklusiv
24.02.2015

In Holland ist sie ein Mega-Star: Musicaldarstellerin und Moderatorin Chantal Janzen, 36. Jetzt startet die Blondine auch in Deutschland durch - und gilt schon als neue Sylvie Meis! Ab Freitag, 27. Februar, moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow "The Voice Kids". Wir haben vorab mit ihr geplaudert...

30.08.2014

Gleich beginnt das Duell der Moderatoren, Thore Schölermann, 29, und Marco Schreyl, 40, sind an der Reihe, sich bei „Schlag den Star“ zu beweisen. Während die beiden sonst die Kandidaten bei „The Voice of Germany“ beziehungsweise ehemals „Die Pool Champions“ anfeuern, werden die beiden sich heute selbst die Ehre geben und gegeneinander antreten.

04.08.2014

Ihre eigene kleine Manhatten Love Story: Vor der Skyline New Yorks haben Schauspieler und Moderator Thore Schölermann, 29, und seine Herzdame Jana Julie Kilka, 27, nun diesen süßen Schnappschuss aufgenommen. Ganz verliebt dokumentieren sie ihre Zeit im Big Apple auf ihrer Facebook-Seite. 

18.05.2014

Ohje! Die Gerüchte um den Ausstieg von Jana Julie Kilka, 27, bei „Verbotene Liebe“ haben sich bestätigt. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Schauspielerin ein Statement.

16.10.2013

Morgen Abend um 20.15 Uhr startet auf Pro7 die neue Staffel von „The Voice of Germany“. "Radio Energy" hat mit dem Moderator Thore Schölermann, 29, gesprochen, der schon ein paar Dinge aus der ersten Show verraten hat. So soll es zwischen Nena, 53, und Samu Haber, 37, "knistern".

05.06.2013

Lange musste die ARD-Soap "Verbotene Liebe" ohne ihren charismatischen Darsteller Thore Schölermann auskommen, doch nun ist raus, was sich viele Fans erhofften: Der 28-Jährige ist ab Anfang September wieder mit von der Partie!

02.11.2012

Das hätten wir jetzt nicht gedacht: Der neue "The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann, 27, würde gerne hauptberuflich Förster werden!

25.10.2012

Vom Soapstar zum TV-Moderatoren: Thore Schölermann hat den Sprung von "Verbotene Liebe" zu "The Voice of Germany" gewagt. OK! hat den 27-Jährigen zum Interview getroffen - und mit ihm über einen Whiskey-Abend mit The BossHoss, seinen Lieblingscoach und seine Zukunft als Schauspieler gesprochen.

18.10.2012

Nena, 52, Rea Garvey, 39, Alec Völkel, 40, und Sascha Vollmer, 40, von The BossHoss und Xavier Naidoo, 41, lassen sich gerne die Stühle verdrehen. Denn heute, 18. Oktober, geht endlich "The Voice of Germany" weiter - und dann heißt es für die Coaches Augen schließen und die Musik genießen! OK! stellt drei besonders vielversprechende Kandidaten vor.

28.08.2012

Das werden aber viele "Verbotene Liebe"-Fans enttäuscht sein, denn Schauspieler Thore Schölermann, 27, steigt vorerst bei der beliebten Daily Soap aus.

17.06.2012

Der "Verbotene Liebe" Star Thore Schölermann soll nun der Moderator der nächsten "The Voice of Germany" Staffel werden. Bis jetzt war der Schauspieler für seine Soap Auftritte als schwuler Pferdewirt Christian Mann bekannt.