18.02.2018

Heute Abend (18. Februar) dürfen wir uns endlich aus das große Wiedersehen unserer Dschungelcamp-Stars freuen. Doch neben den Stars der letzten Staffel, waren auch Ex-Camper wie Désirée NIck, 61, Melanie Müller, 29, und Thorsten Legat, 49, mit von der Partie - und Letzter soll mächtig mit Ansgar Brinkmann, 48, aneinander geraten sein! 

11.12.2016

Es war der Mega-Aufreger in der gestrigen Ausgabe (10. Dezember) von "Schlag den Star": Im siebten Spiel mussten Thorsten Legat, 48, und Detlef Soost, 46, anhand von Bildern Persönlichkeiten wie Kendall Jenner, 21, Frank-Walter Steinmeier, 60, oder auch Angelique Kerber, 28, erkennen. Letztere konnte besonders Thorsten "Kasalla" Legat so gar nicht zuordnen und ließ sich prompt zu einer unschönen Beleidigung hinreißen. Nun rudert der Ex-Fußball-Profi reumütig zurück...

 

11.12.2016

Es war das Duell der zwei Muskelpakete: in der gestrigen Show von "Schlag den Star" kämpfte Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, 48, gegen Fitnesstrainer Detlef D! Soost, 46, um den Sieg. Doch außer "Kasalla" und "Pam Pam Pam"  - so kündigte schon "ProSieben" auf Twitter das Match der zwei Mucki-Männer an - war bei den zwei Sportlern nicht ganz so viel los. Denn in dem Wissens-Spiel "Wer ist das?" blamierten sich die zwei Kandidaten bis auf die Knochen - und das Netz lacht!

03.08.2016

Der Tag aller Tage ist gekommen! Nachdem sich erst Maria und René Weller doch etwas unterkühlt von den restlichen Bewohnern im „Sommerhaus der Stars“ verabschiedeten, wird heute, 3. August, im großen Finale nun endlich DAS Promi-Paar des Jahres gekürt. Doch bevor es soweit ist, müssen sich Xenia Prinzessin von Sachsen, 29, und Rajab Hassan, 26, Thorsten, 47, und Alexandra Legat, 49, sowie Chris Töpperwien, 42, und Magey Kalley, 28, natürlich noch ein paar kniffeligen Aufgaben stellen. Und nicht nur das! Denn es wurde auch noch eine Partie „Richtig oder Falsch“ gespielt – und dabei kamen ein paar ziemlich intime Geheimnisse ans Licht.

21.07.2016

Wer gedacht hatte, nach dem Aus von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, käme Ruhe und Harmonie in „Das Sommerhaus der Stars“, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn auch ohne das laute Ex-Paar fanden die Promis genügend Zündstoff, um sich miteinander anzulegen. Am Ende brauchte es nicht einmal eine Nominierung, damit ein Promi-Paar den Ring verlässt. Hubert Kah, 55, und seine Frau Ilona Magyar, 52, gingen freiwillig.

19.07.2016

Das Sommerhaus der Stars ist gerade erst gestartet, da herrscht schon Eiszeit zwischen den Z-Promi-Bewohnern. Grund: Thorsten Legat, 47, scheint René Weller, 62, nicht gut riechen zu können - im wahrsten Sinne des Wortes! Müffelt der ehemalige deutsche Boxer etwa streng unterm Arm? Eine Frage, die Renés Gattin Maria schier auf die Palme bringt - und zum Äußersten treibt ...