18.02.2018

Heute Abend (18. Februar) dürfen wir uns endlich aus das große Wiedersehen unserer Dschungelcamp-Stars freuen. Doch neben den Stars der letzten Staffel, waren auch Ex-Camper wie Désirée NIck, 61, Melanie Müller, 29, und Thorsten Legat, 49, mit von der Partie - und Letzter soll mächtig mit Ansgar Brinkmann, 48, aneinander geraten sein! 

11.12.2016

Es war der Mega-Aufreger in der gestrigen Ausgabe (10. Dezember) von "Schlag den Star": Im siebten Spiel mussten Thorsten Legat, 48, und Detlef Soost, 46, anhand von Bildern Persönlichkeiten wie Kendall Jenner, 21, Frank-Walter Steinmeier, 60, oder auch Angelique Kerber, 28, erkennen. Letztere konnte besonders Thorsten "Kasalla" Legat so gar nicht zuordnen und ließ sich prompt zu einer unschönen Beleidigung hinreißen. Nun rudert der Ex-Fußball-Profi reumütig zurück...

 

11.12.2016

Es war das Duell der zwei Muskelpakete: in der gestrigen Show von "Schlag den Star" kämpfte Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, 48, gegen Fitnesstrainer Detlef D! Soost, 46, um den Sieg. Doch außer "Kasalla" und "Pam Pam Pam"  - so kündigte schon "ProSieben" auf Twitter das Match der zwei Mucki-Männer an - war bei den zwei Sportlern nicht ganz so viel los. Denn in dem Wissens-Spiel "Wer ist das?" blamierten sich die zwei Kandidaten bis auf die Knochen - und das Netz lacht!

03.08.2016

Der Tag aller Tage ist gekommen! Nachdem sich erst Maria und René Weller doch etwas unterkühlt von den restlichen Bewohnern im „Sommerhaus der Stars“ verabschiedeten, wird heute, 3. August, im großen Finale nun endlich DAS Promi-Paar des Jahres gekürt. Doch bevor es soweit ist, müssen sich Xenia Prinzessin von Sachsen, 29, und Rajab Hassan, 26, Thorsten, 47, und Alexandra Legat, 49, sowie Chris Töpperwien, 42, und Magey Kalley, 28, natürlich noch ein paar kniffeligen Aufgaben stellen. Und nicht nur das! Denn es wurde auch noch eine Partie „Richtig oder Falsch“ gespielt – und dabei kamen ein paar ziemlich intime Geheimnisse ans Licht.

21.07.2016

Wer gedacht hatte, nach dem Aus von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, käme Ruhe und Harmonie in „Das Sommerhaus der Stars“, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn auch ohne das laute Ex-Paar fanden die Promis genügend Zündstoff, um sich miteinander anzulegen. Am Ende brauchte es nicht einmal eine Nominierung, damit ein Promi-Paar den Ring verlässt. Hubert Kah, 55, und seine Frau Ilona Magyar, 52, gingen freiwillig.

19.07.2016

Das Sommerhaus der Stars ist gerade erst gestartet, da herrscht schon Eiszeit zwischen den Z-Promi-Bewohnern. Grund: Thorsten Legat, 47, scheint René Weller, 62, nicht gut riechen zu können - im wahrsten Sinne des Wortes! Müffelt der ehemalige deutsche Boxer etwa streng unterm Arm? Eine Frage, die Renés Gattin Maria schier auf die Palme bringt - und zum Äußersten treibt ... 

13.07.2016

Rocco Stark, Angelina Heger, Thorsten Legat und seine Frau Alexandra sowie andere C-Promi-Promis haben ab heute Abend ein gemeinsames Zuhause. Im „Sommerhaus der Stars“ wohnen René Weller & Co. 13 Tage lang unter einem Dach in einer Villa in Portugal und müssen nicht nur im Haus miteinander auskommen, sondern auch in Duellen gegeneinander antreten - es winkt eine Gewinnsumme von bis zu 100.000 Euro. Die ersten Bilder aus dem „Sommerhaus der Stars“ gibt es hier:

02.06.2016

Auf die Extra-Dosis Promi-Trash müssen wir auch im Sommer nicht verzichten. Mit "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" lädt RTL ab Juli 2016 sieben - mehr oder minder - prominente Pärchen in ein Haus in Portugal ein. Wer neben Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, noch dabei ist? Das lest ihr hier! 

20.03.2016

Heute (20.3. um 20:15 Uhr bei Vox) lockt ein "Dschungel-Spezial" des Perfekten Promi-Dinners die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor die Bildschirme. Und die vier Hobby-Köche Ricky Harris, 53, Jürgen Milski, 52, Sophia Wollersheim, 29, und Thorsten Legat, 47, versprechen beste Unterhaltung. Wer seine Gäste in einer umgebauten Kutsche abholt, wer fertige Reibekuchen in die Pfanne haut, warum sich Bert Wollersheim an eine Drogenküche erinnert fühlt und auf wen das Fazit: "Bis auf das Essen war alles toll!" zutrifft - hier steht's:

31.01.2016

Endlich ein Erfolgserlebnis für Menderes Bagci, 31! Zwar hat es der Hobby-Sänger seit Jahren nicht geschafft in seiner Lieblings-Show „DSDS“ weiter als bis in den Recall zu kommen, aber jetzt fand er sein Glück doch noch bei RTL - er ist der Gewinner der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“! Den 2. Platz sicherte sich mehr als verdient Sophia Wollersheim, 28.

31.01.2016

Finale im Dschungelcamp: Nachdem Helena Fürst, 42, das Camp verlassen hat, müssen Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31, ein letztes Mal zur ihrer finalen Dschungelprüfung antreten. Dabei überzeugt Thorsten noch einmal mit seinen Terminator-Fähigkeiten und erkrabbelt in seiner Prüfung "Kasalla" alle fünf Sterne für die Vorspeise. Sophia schlemmt sich in ihrer Prüfung "Hallöchen Popöchen" tapfer durch fünf Gänge und erspielt vier Sterne für den Hauptgang. Und auch Menderes zeigt in seiner Prüfung "Come on" mutig, was in ihm steckt und erkämpft fünf Sterne fürs Dessert.

30.01.2016

Auch wenn das Dschungel-Aus von Helena Fürst, 42, an Tag 15. absehbar war, kam die Entscheidung der Zuschauer doch ein bisschen überraschend. Schließlich war sie die Kandidaten 2016, die am meisten Unruhe ins Camp gebracht hat. Streitereien und „Konfros“ mit der Rasta-Blondine waren an der Tagesordnung und Dschungelprüfungen boykottierte sie am Ende schlichtweg. Trotz des großen Entertainment-Faktors überwog am Ende aber offensichtlich das Nerv-Potenzial von Helena, denn ins große Finale schaffte sie es trotz Durchhaltevermögen nicht.

28.01.2016

Der Traum vom Dschungelthron ist für Brigitte Nielsen geplatzt. Die 52-Jährige darf ihren Dschungel-Triumph von 2012 nicht wiederholen und muss das Camp verlassen. Zur Dschungelprüfung treten die Männer des Camps an. Jürgen Milski, Menderes Bagci und Thorsten Legat müssen „Der große Preis von Murwillumbah“ bestreiten.

26.01.2016

Das diesjährige Dschungelcamp könnte teilweise spannender nicht sein. Allein, dass wir erneut eine Larissa Marolt, 23, mit an Bord haben, die diesmal in gestalt der TV-Anwältin Helena Fürst, 41, unter den Bewohnern ist, macht "IBES" durchaus sehenswert. Am elften Tag begab sich "Heulena" gemeinsam mit Thorsten Legat, 47, auf Schatzsuche - die leider gehörig scheiterte

24.01.2016

Gerade erst ist die Harmonie zwischen Thorsten Legat, 47, und Helena Fürst, 41, wieder hergestellt, da hat der ehemalige Fußball-Profi schon wieder ein neues Opfer gefunden! Model Nathalie Volk, 19, raubt ihm den letzten Nerv, denn statt sich für die Gruppe zu engagieren, faulenzt das junge Mädchen den lieben langen Tag. Ob die brünette Schönheit der Liebeskummer quält, weil ihre Flamme David das Camp als Erster verlassen musste? Viel Zeit um über den spanischen Adonis nachzudenken hat sie nicht, denn Thorsten will endlich Taten bei Nathalie sprechen sehen.

24.01.2016

Da waren es nur noch neun im Dschungel! David Ortega musste das Camp verlassen, weil er zu wenig Anrufe bekommen hat, und Rolf Zacher, 74, musste leider aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden. Dementsprechend gab es in der Dschungelprüfung neun Sterne zu erspielen.
Neun Sterne, zehn Minuten, eine unterirdische Höhle und ein Thorsten Legat!

 

24.01.2016

David Ortega bekam die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Jürgen Milski bricht kurz darauf in Tränen aus, Thorsten Legat erkämpft als erster Kandidat alle Sterne in der Dschungelprüfung "Höhlenqualen" und Jenny Elvers tritt mit Sophia Wollersheim zur Schatzsuche auf. Diese Schatzsuche verspricht so heiß zu werden wie ihr Name: "Gib mir Tiernamen". 

22.01.2016

Eines können wir nach nur einer Woche Dschungelcamp mit Gewissheit sagen: So langweilig wie letztes Jahr ist die Jubiläumsstaffel mit Sicherheit nicht. Es wird gestritten, wo Uneinigkeit herrscht. Besonders Helena Fürst, 41, und Thorsten Legat, 47, werden nicht grün miteinander und gerieten schon mehrfach aneinander. Doch seit gestern ist scheinbar Friede!

21.01.2016

Zwischen TV-Pseudo-Anwältin Helena Fürst und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, 47, ist das Tischtuch im Dschungelcamp zerschnitten. Bereits an Tag 5 ätzte der glatzköpfige Kandidat gegen die 41-Jährige. An Tag 6 eskalierte der Streit mit "HEULena" nun endgültig. Was passiert ist: 

17.01.2016

Seit drei Tagen schlagen sich unsere Promis nun schon im australischen Dschungel durch und schon jetzt haben sie uns das ein oder andere Geheimnis offenbart. Sei es David Ortega Arenas ganz spezielle Ansicht in Sachen Liebe oder auch das pikante Jungfrau-Geständnis von Menderes - langweilig wird es garantiert nicht. Doch was Thorsten Legat, 47, nun in der dritten Show vom Dschungelcamp verraten hat, übertrifft alles: Der Ex-Fußballer wurde als Kind von seinem Vater missbraucht.