30.11.2017

Auweia, das klingt nach mächtig Ärger. Die bekannte Tierschutzorganisation PETA soll nämlich nun Klage gegen den "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Alexander eingereicht haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. 
 

26.01.2017

Der Filmstart des Hundefilms "Bailey - ein Freund fürs Leben" wird von heftigen Negativ-Schlagzeilen überschattet. Das US-amerikanische Portal "TMZ" leakte nun ein Handyvideo der Dreharbeiten. Zu sehen ist, wie völlig verängstigter Hund ins Wasser geschmissen wird. Menschen weltweit gehen auf die Barrikaden und Tierschützer werfen den Machern des Films nun Tierquälerei vor.

16.12.2015

Dass der Instagram-Account von Miley Cyrus, 23, mittlerweile an Skurrilitäten kaum noch zu überbieten ist, haben mittlerweile wohl nicht nur die Fans der Sängerin festgestellt. Egal ob mit bizarren Outfits oder Drogen-Selfies, die Skandal-Nudel sorgt mit ihren Fotos immer wieder für Aufsehen. Vor wenigen Stunden postete die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin mal wieder einen Schnappschuss von ihrem Hündchen "Milky" und schlug damit wohl etwas über die Stränge...

06.11.2015

14 Abenteurer kämpfen auf einer abgelegenenen Insel ums nackte Überleben - so der grobe Plot der neuen Doku-Sendung "Wild Island", die ab Sonntag, 8. November auf ProSieben läuft. Doch bevor der "Robinson Crusoe"-Verschnitt überhaupt an den Start gegangen ist, hagelt es auch schon entrüstete Kommentare im Netz. Der harte Vorwurf: Tierquälerei. Jetzt spricht ProSieben zu den Anschuldigungen.

02.03.2015

Mit dieser Reaktion hatte Britney Spears, 33, wohl nicht gerechnet: Die Popsängerin verbrachte gemeinsam mit ihren Kids Sean Preston, 9, und Jayden James, 8, sowie ihrem neuen Lover Charlie Ebersol, 32, entspannte Tage in Las Vegas. Doch ein Urlaubsschnappschuss der Patchwork-Family beim Schwimmen mit Delfinen sorgt jetzt für mächtig Ärger...

12.12.2014

Zooey Deschanel, 34, soll ein Pferd "kaputt geritten" haben? So irrsinnig es sich auch anhört - der "New Girl"-Star wurde tatsächlich angeklagt, weil sie ein Pferd beim Reiten so überbeansprucht habe, dass dieses nun verletzt und unbrauchbar sei. Was ist dran an der Behauptung?

12.12.2014

Diese Neuigkeit aus Hollywood schockt uns so richtig: Der Schauspieler Dimitri Diatchenko, 46, soll das Kaninchen seiner Exfreundin massakriert und danach verspeist haben. Alles nur um der Verflossenen einen Denkzettel zu verpassen? Es drohen mehr als vier Jahre Gefängnis für die Tierquälerei.

02.12.2014

Dass Justin Bieber, 20, nicht gut mit Tieren umgehen kann, ist uns spätestens in den letzten Tagen deutlich geworden, als herauskam, dass der Teeniestar seine Bulldogge Karma über 10 Monate seinem Tiertrainer Trevor Dvernichuk überlassen und nie abgeholt hat. Doch jetzt wird es noch brisanter: Justins Vater Jeremy, 39, soll laut des Tiertrainers den süßen Welpen aus dem zweiten Stock vom Balkon geworfen haben!