08.04.2018

Sarah Lombardi, 25, hätte wohl nie damit gerechnet, dass ihr Instagram-Post mit Söhnchen Alessio, 2, und einem Hasen zu einer öffentlich Rüge führen würde. Doch die Tierschutzorganisation „Peta“ meldete sich jetzt mit einem harschen Statement an die Sängerin. 

08.03.2017

Wow, das ist mal ein Statement! Seit rund drei Jahren schon unterstützt Anne Menden, 31, die Tierschutzorganisation „Sea Shepherd“, die sich dem Schutz von Meeresbewohnern verschrieben hat. Ihr soziales Engagement war der „GZSZ“-Darstellerin aber scheinbar zu wenig - sie ist jetzt noch einen ganzen Schritt weiter gegangen und hat sich ein bedeutungsvolles Hai-Tattoo stechen lassen.

Exklusiv
14.10.2015

Model Alexandra Kamp, 48, hat nach Hamburg nun auch in Paris gegen die Herstellung von Luxus-Taschen aus Krokodilleder protestiert. Im exklusiven Interview äußert die 48-Jährige nur Verachtung für die Käuferschaft.

03.09.2015

Da sieht man ja vor lauter Wolle kein Schaf mehr! Auch für Tammy Ven Dange, die Leiterin der Tierschutzorganisation RSPCA, war dieser Anblick eine Premiere. Das wilde Merino-Schaf, - nun als Rekord-Schaf unter dem Namen Chris bekannt - das vermutlich vor mehreren Jahren seinem Besitzer entlaufen war, sah nicht nur seltsam „zugewachsen“ aus, sondern war durch seine Wolle sichtbar eingeschränkt und gefährdet.

29.07.2015

Die Birkin Bag ist mittlerweile Kult. Kaum eine Frau träumt nicht von ihr - die wenigsten können sie sich tatsächlich leisten. Die berühmte Handtasche aus dem Hause Hermès wird nämlich nur auf Bestellung angefertigt und ihre Herstellung dauert bis zu sechs Jahre. Nun fordert ihre Namensgeberin Jane Birkin, 68, jedoch eine Umbenennung.

15.06.2015

Och, wie süß – denken wir beim Anblick dieser Fotos. Leider geht es nicht allen Zwei- und Vierbeinern so gut wie diesen putzigen Kerlchen! Umso schöner, dass es Menschen gibt, die ein besonders großes Herz für Tiere haben und sich unermüdlich für deren Wohl einsetzen. FUNK UHR und SuperTV verleihen zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbund engagierten Tierfreunden den „Deutschen Tierschutzpreis“. Mache mit! Auch in diesem Jahr werden wieder Engagement und Einsatz für Tiere prämiert.