08.04.2018

Sarah Lombardi, 25, hätte wohl nie damit gerechnet, dass ihr Instagram-Post mit Söhnchen Alessio, 2, und einem Hasen zu einer öffentlich Rüge führen würde. Doch die Tierschutzorganisation „Peta“ meldete sich jetzt mit einem harschen Statement an die Sängerin. 

08.03.2017

Wow, das ist mal ein Statement! Seit rund drei Jahren schon unterstützt Anne Menden, 31, die Tierschutzorganisation „Sea Shepherd“, die sich dem Schutz von Meeresbewohnern verschrieben hat. Ihr soziales Engagement war der „GZSZ“-Darstellerin aber scheinbar zu wenig - sie ist jetzt noch einen ganzen Schritt weiter gegangen und hat sich ein bedeutungsvolles Hai-Tattoo stechen lassen.

Exklusiv
14.10.2015

Model Alexandra Kamp, 48, hat nach Hamburg nun auch in Paris gegen die Herstellung von Luxus-Taschen aus Krokodilleder protestiert. Im exklusiven Interview äußert die 48-Jährige nur Verachtung für die Käuferschaft.

03.09.2015

Da sieht man ja vor lauter Wolle kein Schaf mehr! Auch für Tammy Ven Dange, die Leiterin der Tierschutzorganisation RSPCA, war dieser Anblick eine Premiere. Das wilde Merino-Schaf, - nun als Rekord-Schaf unter dem Namen Chris bekannt - das vermutlich vor mehreren Jahren seinem Besitzer entlaufen war, sah nicht nur seltsam „zugewachsen“ aus, sondern war durch seine Wolle sichtbar eingeschränkt und gefährdet.

29.07.2015

Die Birkin Bag ist mittlerweile Kult. Kaum eine Frau träumt nicht von ihr - die wenigsten können sie sich tatsächlich leisten. Die berühmte Handtasche aus dem Hause Hermès wird nämlich nur auf Bestellung angefertigt und ihre Herstellung dauert bis zu sechs Jahre. Nun fordert ihre Namensgeberin Jane Birkin, 68, jedoch eine Umbenennung.

15.06.2015

Och, wie süß – denken wir beim Anblick dieser Fotos. Leider geht es nicht allen Zwei- und Vierbeinern so gut wie diesen putzigen Kerlchen! Umso schöner, dass es Menschen gibt, die ein besonders großes Herz für Tiere haben und sich unermüdlich für deren Wohl einsetzen. FUNK UHR und SuperTV verleihen zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbund engagierten Tierfreunden den „Deutschen Tierschutzpreis“. Mache mit! Auch in diesem Jahr werden wieder Engagement und Einsatz für Tiere prämiert.

26.01.2015

Dass Cara Delevingne ein Faible für Löwen hat, konnten wir schon erahnen. Erstens ist sie vom Sternzeichen her Löwe und zweitens hat sie sich einen Löwenkopf auf ihren Zeigefinger tätowieren lassen. Ein Traum ging nun für die 22-Jährige in Erfüllung, als sie mit Bobby, einem Löwenbaby, kuscheln durfte.

21.01.2015

Damit hatte Kid Rock, 44, wohl nicht gerechnet. Mit der Veröffentlichung dieses Triumph-Schnappschusses von einem erlegten Puma wollte der Sänger vermutlich Lob und Anerkennung erwirken, doch die Fans des Rockers sind entsetzt und schimpfen darüber, Tiere nur zum Spaß zu töten sei brutal und falsch. Zusammen mit dem Jäger und Musiker Ted Nugent, der das Foto schließlich postete, lächelt der Ex von Pamela Anderson stolz über seine Beute, in die Kamera.

16.01.2015

Achtung, der Yeti ist los! Bei der Pre-Fall Präsentation von Designerin Stella McCartney in New York trugen die Models haarige Mäntel und Westen in XL-Maßen. Als bekennende Tierschützerin und Umweltaktivistin verzichtete Stella natürlich auf Echtpelz und setzt damit einen ganz neuen Trend: Fake-Fur ist so angesagt wie lange nicht mehr!

23.10.2014

Wer sind denn diese Schreckschrauben? Nikki Reed, 26, und Kaley Cuoco, 28, zeigen ihre beste Grimasse für ein gemeinsames Selfie bei der "ASPCA"-Charity-Veranstaltung für Tierschutz. Die beiden Schauspielerinnen scheinen sich dort kennen und schätzen gelernt zu haben.

17.03.2014

Angelina Heger, 22, hat inzwischen fast 400.000 Facebook-Freunde. Diese Power nutzt die "Der Bachelor"-Zweite nicht nur für Auftritte, sondern auch,um sich für eine gute Sache stark zu machen. Am Herzen liegt ihr der Tierschutz - und deshalb setzt sie sich jetzt für Hunde ein!

18.02.2014

Khloé Kardashian, 29, sagt dem Echtpelz den Kampf an und macht klar, was sie davon hält, wenn Tieren für die Modewelt das Fell über die Ohren gezogen wird.

20.12.2013

Nach der schwerwiegenden Kritik des Tierschutz-Vereins „PETA", gab das schwedische Modehaus H&M nun offiziell bekannt, dass sie keine Angora-Produkten mehr vertreiben werden.

18.12.2013

Nackte Haut gegen Pelz: Model und Moderatorin Alena Gerber, 24, zeigt sich in sexy Motiven für die gute Sache. Gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation 'Peta' Deutschland kämpft die Tierfreundin gegen die Pelzproduktion.

12.11.2013

"Dschungelcamp"-Mutti Brigitte Nielsen, 50, liebt Tiere sehr. Dazu gehört für das Ex-Model auch, dass es sich als bekanntes Gesicht gegen das Tragen von Pelzen einsetzt.

07.10.2013

Auweia, gerade läuft es bei Pippa Middleton, 30, eigentlich rund: Eine eigene Kolumne und ein neuer Freund, den sie bald sogar heiraten möchte. Doch jetzt sorgt Pippa mit einem Tierschutz-Skandal für Aufsehen.

23.08.2013

Immer mehr Marken setzen mit speziellen Programmen auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. OK! verrät, wie Sie smarter shoppen:

16.05.2012

Brigitte Bardot, Frankreichs berühmtester Filmstar, will für den in Deutschland inhaftierten Tierschutzorganisations-Gründer von "Sea Shepherd", Paul Watson, ins Gefängnis gehen.

20.04.2012

Pamela Anderson besuchte gestern, 19. April, den Bundeswirtschaftsminister Philip Rösler in Berlin, um als "PETA"-Botschafterin auf das Handelsverbot für Robbenfelle aufmerksam zu machen. Die üppige Blondine appellierte dafür, dass weiterhin dagegen gekämpft werden müsse.