29.08.2018

Sportler Jan Ullrich, 44, machte in den vergangenen Wochen mit Drogen- und Alkohokmissbrauch Schlagzeilen. Mittlerweile befindet er sich in einer Entzugsklinik. Jetzt spricht er in einem Interview ganz offen über seine Probleme.

11.08.2018

Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Der 44-Jährige soll Probleme mit Drogen und Alkohol haben.

21.03.2018

Das Alzheimer-Drama „Honig im Kopf“ von Til Schweiger, 54, war 2014 einer der deutschen Kino-Hits. Jetzt will der Schauspieler und Regisseur sein Werk auch für den englischprachigen Markt verfilmen. 

03.01.2018

AfD-Politiker Jens Maier, 55, wurde schon des Öfteren für unangebrachte Äußerungen diszipliniert. Nun geht der Bundestagabgeordneter noch einen Schritt weiter. Via Twitter griff er Noah Becker, 23, mit einer rassistischen Aussage an. Doch angeblich habe ein Mitarbeiter den Text verfasst.

09.12.2017

Til Schweiger, 53, ist sauer. Eine chinesische Spielzeugfirma hat eine Nazi-Figur auf den Markt gebracht, die dem Schauspieler sehr ähnlich sieht.

07.10.2017

Til Schweiger, 53, macht immer wieder mit Facebook-Postings Schlagzeilen. Der Schauspieler nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt seine Wut häufiger über das Soziale Netzwerk raus. Nach einigen wirren Posts erklärte er nun den Sinn seiner Beiträge: Satire.