29.08.2018

Sportler Jan Ullrich, 44, machte in den vergangenen Wochen mit Drogen- und Alkohokmissbrauch Schlagzeilen. Mittlerweile befindet er sich in einer Entzugsklinik. Jetzt spricht er in einem Interview ganz offen über seine Probleme.

11.08.2018

Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Der 44-Jährige soll Probleme mit Drogen und Alkohol haben.

21.03.2018

Das Alzheimer-Drama „Honig im Kopf“ von Til Schweiger, 54, war 2014 einer der deutschen Kino-Hits. Jetzt will der Schauspieler und Regisseur sein Werk auch für den englischprachigen Markt verfilmen. 

03.01.2018

AfD-Politiker Jens Maier, 55, wurde schon des Öfteren für unangebrachte Äußerungen diszipliniert. Nun geht der Bundestagabgeordneter noch einen Schritt weiter. Via Twitter griff er Noah Becker, 23, mit einer rassistischen Aussage an. Doch angeblich habe ein Mitarbeiter den Text verfasst.

09.12.2017

Til Schweiger, 53, ist sauer. Eine chinesische Spielzeugfirma hat eine Nazi-Figur auf den Markt gebracht, die dem Schauspieler sehr ähnlich sieht.

07.10.2017

Til Schweiger, 53, macht immer wieder mit Facebook-Postings Schlagzeilen. Der Schauspieler nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt seine Wut häufiger über das Soziale Netzwerk raus. Nach einigen wirren Posts erklärte er nun den Sinn seiner Beiträge: Satire.

04.08.2017

Ohooo! Bahnt sich da etwa Zoff an zwischen Mickey Rourke, 64, und seinem deutschen Schauspiel-Kollegen Til Schweiger, 53? Möglich wäre es, denn der 64-Jährige zog auf Instagram jetzt ziemlich fies über das Drehbuch zum neuen Film "Berlin, I love you" her, bei dem Schweiger Regie führt. 

08.06.2017

Jan Böhmermann, 36, und Til Schweiger, 53, sind sich spinnefeind. Immer wieder gehen sie auf den anderen online los. Nun saßen die beiden Promis sich auch noch in einem Flugzeug! Vor einer Konfrontation habe der Satiriker tatsächlich richtig Angst gehabt, wie er in seinem Podcast berichtet.

Exklusiv
31.05.2017

Til Schweiger, 53, liebt nicht nur die Schauspielerei, sondern hat auch ein Händchen für gutes Design. Jetzt hat er sein erstes „Barefoot“-Hotel am Timmendorfer Strand eröffnet.

30.05.2017

Luna Schweiger, 20, ist passionierte Springreiterin, da ist es auch kein Wunder, dass sie beim "Deutschen Spring- und Dressur-Derby" in Hamburg teilnahm, das am Wochenende stattfand. Doch die Tochter von Til Schweiger, 53, erlebte einen echten Schock, als sie am Sonntag von ihrem Pferd stürzte.

10.04.2017

Emma Schweiger hat es im Moment sicherlich nicht leicht. Denn mit einem Badewannen-Foto auf Instagram sorgte die 14-Jährige für einen Shitstorm und viel Diskussion. Doch für ihren Vater Til Schweiger ist die ganze Aufregung völlig übertrieben. Der 53-Jährige findet sogar noch deutlichere Worte...

13.12.2016

Til Schweiger, 52, hat Jan Böhmermann, 35, auf Facebook beleidigt, nachdem er beim Männer-Magazin "Playboy" nur auf Platz zehn als "Mann des Jahres" landete, bei einem ähnlichen Ranking von Online-Portal "Yahoo" jedoch auf Platz eins.

07.11.2016

Am Dienstag, 8. November, startet das neue VOX-Format „6 Mütter“. Die Show verspricht tiefe private Einblicke in das Leben der Teilnehmerinnen - unter anderem von Dana Schweiger, 48. Schon in der ersten Sendung geht die geborene US-Amerikanerin dabei auf ihre Trennung von Ex-Mann Til Schweiger, 52, im Jahr 2005 ein. Die Erinnerung an eine der schwersten Phasen ihrer Vergangenheit sorgt nicht nur bei ihr selbst für Tränen in den Augen und große Emotionen.

04.02.2016

Mit einem zarten Alter von gerade einmal 19 Jahren ist sie sexy wie nie: Bei der gestrigen Premiere von Til Schweigers, 52, "Tatort: Off Duty" mussten wir einmal mehr hinsehen, um Luna Schweiger zu erkennen. Die Tochter des erfolgreichen Schauspielers spielt in dem Krimi ebenfalls eine Rolle und bewies auf dem roten Teppich nun, dass von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen" und "Kokowääh" nicht mehr allzu viel übrig ist...

 

28.01.2016

Immer, wenn wir denken, dass es gerade ganz schön langweilig in der deutschen Promi-Welt zugeht, kommt Til Schweiger, 52, um die Ecke. Der Schauspieler ist gern so richtig direkt und zeigt verbal, wo der Hammer hängt. Diesmal trifft es Jan Böhmermann, 34, - allerdings ist der beliebte Satiriker ebenfalls nicht wirklich unschuldig an der neuen Kritik.

Exklusiv
14.01.2016

Sie war zehn Jahre lang die Ehefrau von Deutschlands Kino-Schlager Til Schweiger, 52. Bis heute lebt die Amerikanerin und Mutter seiner vier Kinder zurückgezogen. Will nun sogar wieder back to the USA. Doch als Gesicht für "Regulat Beauty" kehrt Dana Schweiger, 47, noch einmal ins deutsche Rampenlicht zurück. Im OK!-Interview spricht das Model ganz offen über Alterspanik, den Besuch beim Beauty-Doc und einen neuen Mann …

Exklusiv
12.01.2016

Dana Schweiger, 47, die Ex-Frau von „Tatort“-Star Til Schweiger, 52, startet erneut als Unternehmerin durch. Gerade hat sie ihre neue, vegane Kosmetiklinie „Regulat Beauty“ vorgestellt und gesteht fast nebenbei im OK!-Interview eine Beauty-Beichte.

04.01.2016

Nachdem der Schweiger-"Tatort" zunächst aufgrund der Attentate in Paris verschoben wurde, flimmerte gestern der zweite Teil mit Til Schweiger als "Nick Tschiller" über die Bildschirme. Diesmal ohne Helene Fischer, aber erneut mit ordentlich dicker Hose und noch dickeren Waffen. Schweiger scheint sich mit diesem Dreh erneut einen Männertraum zu erfüllen indem er auf viel Action, viel Blut, viel Geballer setzt. Nur "Tschiller" schafft es so sogar die russische Mafia einzuschüchtern.

Exklusiv
22.12.2015

Wird ausgerechnet Schauspieler Til Schweiger, 52, dafür sorgen, dass Sängerin Helene Fischer, 31, in den USA Fuß fassen kann? Musik-Manager Thomas M. Stein, 66, analysiert exklusiv im Magazin IN die Gründe für die Zusammenarbeit der beiden Stars im „Tatort”: Helene Fischer sei an der Spitze in Deutschland angekommen.

Exklusiv
18.11.2015

Til Schweiger, 51, setzt sich besonders für Flüchtlingskinder ein. Der Schauspieler versucht sich als Familienvater von vier Kindern in die Situation der Betroffenen hineinzuversetzen. Im Gespräch mit dem Magazin IN erklärt er: