10.02.2017

"Perfect Life" heißt der Song, mit dem Isabella "Levina" Lueen Deutschland beim "Eurovision Song Contest" am 13. Mai in Kiew vertritt. Und ein "perfekter" Abend war wohl auch der ESC-Vorentscheid. Denn die 25-Jährige übernahm früh die Favoritenrolle - und bestach dabei nicht nur mit ihrer Stimme!

20.11.2016

Heute Abend, 20. November, heißt es wieder: "Grill den Henssler"! In der vorletzten Folge der siebten Staffel wollen Moderator Frank Buschmann, 51, "Mia"-Frontfrau Mieze Katz, 37, sowie Sänger Tim Bendzko, 31, den Star-Koch Steffen Henssler, 44, am Herd nochmal ordentlich zum Schwitzen bringen. Und vor allem ein Herr scheint sich seiner Kochkünste ziemlich sicher zu sein: Sportkommentator "Buschi". Nur heiße Luft oder kann der Sprüchemeister den Starkoch in der Küche tatsächlich bezwingen?

14.09.2016

Was haben Lena Meyer-Landrut, 25, Tim Bendzko, 31, und Florian Silbereisen, 35, gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht besonders viel. Doch nun haben die drei deutschen Erfolgs-Künstler ein gemeinsames Baby: Sie sollen den ESC retten! Denn nach dem enttäuschenden letzten Platz von Jamie-Lee im vergangenen Jahr soll wieder ein erfolgreicher Act für den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew her. 

24.02.2014

Obwohl er gesundheitlich schon angeschlagen war, wollte Tim Bendzko, 28, sein Konzert in Erfurt unbedingt durchziehen. Doch nach fünf Songs war Schluss. Diagnose: Mandelentzündung.

21.01.2014

Tim Bendzko, 28, darf Platz für einen weiteren Preis in seinem Regal machen. Der "Nur noch kurz die Welt retten"-Sänger bekommt die "Goldene Kamera" verliehen, wie nun bekanntgegeben wurde.

12.01.2014

Schon im Frühjahr soll die zweite Staffel der beliebten Kinderausgabe „The Voice Kids“ starten. Neben den alten Jurymitgliedern Lena Meyer-Landrut, 22, und Henning Wehland, 42, wird jedoch nicht weiter Tim Bendzko, 28, sitzen, sondern Neuzugang Johannes Strate, 33.