22.05.2018

Auch über einen Monat nach seinem Tod hat Tim Bergling (†28) noch nicht seine letzte Ruhe gefunden. Nun hat sich seine Familie zu den Plänen seiner Beisetzung geäußert.

30.04.2018

Noch immer ist der Tod von DJ Avicii (†28) nicht zu begreifen. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, ist am 20. April unerwartet in Oman verstorben. In der letzten Woche wurden immer mehr Details zu seinem Tod bekannt gegeben und nun trat eine Information ans Licht, die nur noch mehr zeigt, was für ein guter Mensch in Tim steckte.

27.04.2018

Noch immer ist es kaum zu fassen, dass der Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, vergangene Woche tot in Oman aufgefunden wurde. Nachdem sich bereits seine Familie und Freunde zu Wort meldeten, kann nun auch eine bestimmte Person nicht mehr schweigen: Tims Partnerin Tereza Kacerova, die mit ihm ihren Sohn großzog.

29.03.2016

DJ-Ikone Avicii alias Tim Bergling beendet seine Weltkarriere mit gerade einmal 26 Jahren. Der gebürtige Schwede gab seinen überraschenden Rücktritt aus der Musikindustrie auf seiner Website mit einem langen Statement an seine Fans bekannt.