25.02.2018

Auweia! Die "Kitchen Impossible"-Zuschauer dürfen sich heute Abend (25. Februar) auf eine hitzige Ausgabe der beliebten Kochsendung freuen. Ausgerechnet Star-Koch Tim Mälzer, 47, kommt in Tokio an seine Grenzen und scheint aufzugeben...
 

10.01.2018

Zwei Drittel der Männer und sogar die Hälfte aller Frauen in Deutschland gelten als übergewichtig. Als Lösung setzen viele Menschen auf Diäten – doch ist das wirklich sinnvoll? Im ARD-Lebensmittel-Check deckt Tim Mälzer, 46, den großen Diäten-Schwindel auf …

10.12.2017

Am heutigen zweiten Adventssonntag, 10. Dezember, bekommen die VOX-Zuschauer mit „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ um 20:15 Uhr eine ganz besondere Ausgabe der Koch-Sendung serviert. Die Spitzenköche treten dabei erstmals in Teams gegeneinander an und wagen sich mal wieder in die abgelegensten Gebiete der Welt, um lokale Weihnachtsgerichte nachzukochen.

 

11.11.2017

Der Promikoch Tim Mälzer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 46-Jährige Hamburger und seine Freundin haben sich noch nicht offiziell dazu geäußert, aber schon ihren Freunden von ihrem Glück berichtet.

13.09.2016

In ihrer Show "Karawane der Köche" bilden Sternekoch Roland Trettl, 45, und Tim Mälzer, 45, DAS neue Erfolgsgespann. Was der Österreicher von dem TV-Koch hält, hat er im OK!-Interview exklusiv verraten.

30.05.2016

Okay, zwei unumstößliche Tatsachen vorweg: Tiramisu ist der größte Klassiker unter den italienischen Nachtischen – und es muss fett sein. Tiramisu light, das ist ein Widerspruch in sich. Ansonsten aber gilt: Erlaubt ist, was schmeckt! Die einen mögen ihr Tiramisu mit Weizenbier (gibt es wirklich!), andere lieben fruchtige Zugaben. Wir stellen Ihnen drei Rezepte vor: Einmal das Original, wie es der TV-Star Giovanni Zarrella mag, und zwei Varianten für experimentierfreudige Hobbyköche.

27.01.2016

"Einfach nur ekelhaft", "absolut geschmacklos" - so lauteten nur einige der Kommentare wütender Fans, nachdem TV-Koch Tim Mälzer, 45, auf Facebook das Foto eines Schweinekopfes gepostet hatte. In einem neuen Beitrag reagiert der beliebte "Bullerei"-Besitzer nun auf den fiesen Shitstorm ...

25.01.2016

Eigentlich sorgt der Fernsehkoch Tim Mälzer, 45, selten für Kontroversen. Er ist ein großer Sympathieträger und bei allen beliebt. Jetzt sorgte er mit einem umstrittenen Foto auf seinem Facebook-Profil für heftige Diskussionen. Hinter dem rabiaten Foto verbirgt sich allerdings eine ernste Botschaft, die der TV-Koch seinen Followern mit auf den Weg geben möchte...

 

04.11.2015

Fleisch soll krebserregend sein – behauptet eine neue Studie. Schockierende Erkenntnis oder einfach nur Panikmache? Nicht alle Promis schenken dem Ergebnis tatsächlich Glauben. Exklusiv im Magazin IN machen prominente Food-Experten ihrem Unmut über die Publikation Luft.

09.10.2014

120 Rezepte aus ganz Deutschland hat Tim Mälzer, 43, in seinem neuen Kochbuch "Heimat" zusammengestellt. Darunter sind viele Traditionsgerichte wie Rindsroulade und Schweinebraten. Essen wie bei Muttern also. Anlass für Tim, sich im OK!-Interview über die eigene Heimat mal so richtig Gedanken zu machen...

27.01.2014

Ausgekocht: TV-Koch Tim Mälzer, 43, und seine Freundin Nina Heik, 41, haben sich nach zehn Jahren getrennt. Hat er zuviel gearbeitet?

13.11.2013

Sie zücken schon mal ihre Kochlöffel. Heute, 13. November, startet die Kochsendung "The Taste". Dabei machen sich gleich vier Star-Gastronomen, einer von ihnen ist Tim Mälzer, 42, auf die Suche nach den besten Hobby- und Profiköchen Deutschlands.

26.06.2013

Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow hat gegenüber dem Medienmagazin "DWDL.de" verraten, dass es bald eine neue Koch-Castingshow im deutschen Fernsehen geben wird. Für "The Taste" hat der Sender den Hamburger TV-Koch Tim Mälzer, 42, in die Jury geholt.

09.05.2013

Er gehört zu den beliebtesten Köchen im TV und durfte trotzdem noch nie auf der Couch von 'Wetten, dass..?' Platz nehmen. Wie das kommt, erzählte Tim Mälzer jetzt selbst.

05.11.2012

TV-Koch Tim Mälzer, 41, der im Hamburger Schanzenviertel sein eigenes Restaurant "Bullerei" betreibt, möchte expandieren und ein zweites Lokal eröffnen. Aber nicht in Berlin, München oder Düsseldorf - sondern in New York!