08.10.2018

Timur Ülker, 29, kann seine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Er mischt erst seit Kurzem bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und muss dort heftige Szenen verarbeiten. Bei einer gespielten Entführung ist der Schauspieler sogar in Tränen ausgebrochen.

21.09.2018

Timur Ülker, 29, taucht heute (21. September) als Nihat das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Als Cousin von Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, mischt er das Kiez-Leben auf. Und der temperamentvolle Türke hätte zu keinem besseren Zeitpunkt in die Serie kommen können ...

Exklusiv
14.11.2017

Schon bei der ersten Begegnung von Beabrice, 21, und „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, schien es zwischen den beiden „Adam sucht Eva“-Kandidaten gefunkt zu haben - am Ende bekam das süße Insel-Küken aber einen Korb und musste sichtlich verletzt die Heimreise antreten. Mit OK! sprach Beabrice nun exklusiv über den schmerzhaften Moment, als sie von Timur abserviert wurde …

19.10.2017

Am Samstag, 11. November (22:15 Uhr), startet die vierte Staffel des RTL-Formats „Adam sucht Eva“, und schon jetzt veröffentlichte der Sender Bildmaterial zum TV-Auftakt. Darin wird unter anderem endlich das Geheimnis um die ersten drei Promi-Kandidaten gelüftet. In diesem Jahr gehen neun bekannte Gesichter, sowie 12 „Normalos“ auf Partnerfang. Spätestens jetzt ist klar: Reality-Star Patricia Blanco, 46, „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, und „DSDS“-Sternchen Melody Haase, 23, machen sich nackig. Mit ihnen und drei weiteren nicht-prominenten Kandidaten startet die Nacktshow im November. Ebenfalls mit dabei: Musiker Martin Kesici, 44, Skandal-Luder Djamila Rowe, 49, Kitesurfer Marius Hoppe, 24, Selfmade-Millionär Bastian Yotta, 40, und „Catch The Millionaire“-Blondine Natalia Osada, 27.

Exklusiv
21.12.2016

In wenigen Tagen ist es wieder an der Zeit Geschenke auszupacken und die besinnlichste Zeit des Jahres im Kreise von Familie und Freunden zu verbringen. Auch die Zuschauer-Lieblinge von „Köln 50667“ gönnen sich zum Fest der Liebe eine Auszeit und haben OKmag.de ihre Pläne an Weihnachten verraten.