14.03.2017

Huch, haben wir etwa was verpasst? Während Bachelor Sebastian Pannek, 30,  kommenden Mittwoch (15. März) bei den Dreamdates weiter nach seiner großen Liebe sucht, scheinen zwei Ex-Kandidatinnen dem charmanten Rosenkavalier keine Träne mehr nachzuweinen: Evelyn Burdecki und Tina Bub posteten nämlich jetzt ein Knutsch-Video auf Instagram!

15.02.2017

Tina Bub hat sich bei den Bachelor-Zuschauern wenig Freunde gemacht. Zwar überstand die lästerfreudige Kandidatin Show 2 der Kuppelshow nicht und wurde von Sebastian Pannek, 30, nach Hause geschickt, dennoch polarisiert sie weiter im Netz. Dass sie dabei auch heftigen Anfeindungen ausgesetzt ist, teilte die 23-Jährige nun selbst auf Facebook mit. 

09.02.2017

Hach, was war das gestern, 8. Februar, spannend beim Bachelor. Nicht nur das erste Gruppendate im heißen Baseball-Outfit, auch das erste Einzeldate mit Inci Sencer, 23, und der erste Zickenkrieg standen an. Doch für drei der schönen Kandidatinnen ist der Kampf um Junggeselle Sebastian Pannek, 30, schon wieder vorbei.

08.02.2017

Eitel Sonnenschein? Von wegen! Im fernen Florida fliegen in der neuen Bachelor-Folge am 8. Februar zwischen den Kandidatinnen Kattia Vides, 28, auf der einen Seite und Tina Bub, 23, sowie Inci Sencer, 23, auf der anderen ordentlich die Fetzen. Doch wer meint, heute (also Monate nach den Dreharbeiten) hätten sich die Gemüter beruhigt, der irrt gewaltig ... 

02.02.2017

Zicken-Alarm in der Bachelor-Auftaktsendung! Kaum haben die Girls RTL-Hottie Sebastian Pannek, 30, in der ersten Kuppelshow-Folge kennengelernt, werden auch schon die Krallen ausgefahren. Besonders Evelyn Burdecki, 28, und Tina Bub, 23, können sich eine fiese Spitze gegen Konkurrentin Julia F., 27, nicht verkneifen und lassen die Lästerzungen schnalzen!

18.01.2017

Es dauert zwar noch zwei Wochen, bis die 7. Bachelor-Staffel an den Start geht ... Doch schon jetzt gibt Kandidatin Tina Bub, 23, den Zuschauern einen heißen Vorgeschmack auf das, was sie in der RTL-Kuppelshow erwarten könnte. In einem sexy Facebook-Posting lässt die Tänzerin seeeehr tief blicken.