30.08.2015

Tanja Tischewitsch, 26, machte in den vergangenen Wochen nicht nur Schlagzeilen mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft. Die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin gab vor zwei Wochen offiziell bekannt, dass sie im vierten Monaten schwanger ist - und das nach nur vier Monaten Beziehung mit ihrem Freund Thomas Radeck, 40! Dabei handelt es sich allerdings nicht um die einzige große Veränderung in ihrem Leben. Seit Mittwoch, 26. August, ist Tanja als Schauspielerin in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. Für ihr Talent erntete sie bisher allerdings nur fiese Kritik.

16.06.2015

Zurzeit läuft's rund bei der süßen Ex-"DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch. Erst kürzlich enthüllte sie in einem Liebes-Interview ihren neuen Freund - und jetzt hat die 25-Jährige eine längere Rolle in einer bekannten deutschen Soap ergattert!