11.07.2018

Daniele Negroni, 22, will keine Sexabenteuer mehr. Nach der Trennung von Tina Neumann, 16, will sich der Sänger auf das konzentrieren, was ihm wirklich wichtig ist. 

03.07.2018

DSDS-Star Daniele Negroni, 22, und seine Ex Tina Neumann, 16, machten ihre Liebe Anfang Mai erst öffentlich – nur wenige Wochen später war alles aus und vorbei! Die Schlagzeilen überschlugen sich und sogar von Prügelvorwürfen war die Rede. Doch was steckt noch dahinter? 

29.06.2018

Was für ein herber Rückschlag. Gerade erst wurde publik, dass es zwischen dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, 22, und seiner Jetzt-Ex Tina Neumann, 16, zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen ist. Die Negativ-Schlagzeilen um den Musiker werden ihm jetzt zum Verhängnis.

26.06.2018

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dem Ex-DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, 22, und seiner Jetzt-Ex Tina Neumann, 16, bei der es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Der Streit endete mit einem Polizeieinsatz - jetzt meldete sich der Sänger zu Wort und rechtfertigte sich.

25.06.2018

Nach knapp zwei Monaten soll zwischen Daniele Negroni, 22, und Tina Neumann, 16, bereits wieder alles aus sein. Der Grund ist offenbar eine handgreifliche Auseinandersetzung …

Exklusiv
02.05.2018

Endlich ist es offiziell! Dschungelcamp-Star Daniele Negroni, 22, und die österreichische Influencerin Tina Neumann, 16, sind ein Paar! Nachdem seit Wochen über eine Liaison der beiden spekuliert wurde, bestätigte das Management gegenüber OK!: Der Musiker und die Bloggerin sind megaverliebt!

12.04.2018

Das Liebeskarussell dreht sich weiter! Eigentlich standen die Zeichen bei Daniele Negroni, 22, und seiner Ex-Freundin Julia Marschner, 18, auf Liebes-Comeback - im Dschungelcamp erzählte der Sänger seinen Mitcampern von seiner ehemaligen Beziehung und dass er seine Ex vermisse. Doch nun scheint Julia wohl endgültig Geschichte zu sein. Daniele konzentriert sich nämlich jetzt auf ein ganz anderes Mädchen...