15.11.2012

Im Hause Simpsons ist zur Zeit mächtig was los. Nach dem vermeintlichen Outing von Jessica Simpsons Vater Joe, 54, und der Scheidung ihrer Eltern, will nun Mutter Tina, 52, ein Enthüllungsbuch schreiben.

09.11.2012

Seit ans Licht kam, dass der Vater von Jessica, 32, und Ashlee Simpson, 28, Joe Simpson, 54, angeblich homosexuell ist und seine Frau die Scheidung eingereicht hat, steht das Familienleben Kopf. Nun haben sich auch noch die beiden Schwestern zerstritten.

04.11.2012

Wenn sich die Eltern scheiden lassen, ist das fast immer ein Schock für die Kinder. Wenn dann auch noch herauskommt, dass der eigene Vater schwul ist, versteht die Familie die Welt nicht mehr. Genau das ist nun Jessica Simpson wiederfahren. Ihr Vater, Joe Simpson, 54, und ihre Mutter, Tina, 52, wollen sich wegen seiner angeblichen Homosexualität scheiden lassen. Doch nun das: Joe sagt, dass seine sexuelle Vorliebe nicht den Männerwelt gilt!

31.10.2012

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich die Eltern von Jessica Simpson, 32, nach 34 Jahren Ehe scheiden lassen, denn es kam raus, dass Joe Simpson, 54, schwul sein soll. Aber jetzt kommt es noch dicker: Ehefrau Tina, 52, fand heraus, dass er sie mit einem Männermodel betrügt.

25.10.2012

Was für einen Grund muss es haben, dass sich ein Ehepaar nach 34 Jahren scheiden lässt? Nachdem spekuliert wurde, dass sich die Eltern von Jessica Simpson, 32, wegen einer Midlife-Krise ihres Vaters Joe Simpson, 54, trennen, kommen nun ganz andere Gerüchte ins Spiel.