09.08.2016

Ach, was hätten wir uns für Calvin Harris, 32, gefreut. Nach dem Liebes-Drama um den DJ und seine Ex-Freundin Taylor Swift, 26, wurde der Hottie erst kürzlich mit Sängerin Tinashe Kachingwe, 23, in Verbindung gebracht, sogar von einer neuen Beziehung war die Rede. Nun äußerte sich die junge Musikerin gegenüber „E! News" ziemlich deutlich zu den Spekulationen.

18.07.2016

Nach dem großen Trennungs-Drama von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26, sind jetzt möglicherweise wieder beide Parteien in festen Händen. Anfang Juni hatten die beiden Musiker ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Während Taylor in Tom Hiddleston, 35, schnell einen neuen Partner fand, wurden Calvin kurze Affären, unter anderem mit Nicole Scherzinger, 38, nachgesagt. Jetzt soll er sich tatsächlich auch auf eine neue Beziehung eingelassen haben.