27.10.2018

Gut aussehend, erfolgreich – und gewalttätig! Das sind Grant Robicheaux, 38, und seine Freundin Cerissa Riley, 31. Nun drohen dem Horror-Pärchen bis zu 40 Jahre Haft.

Exklusiv
22.09.2017

Einloggen – Fotos anschauen – Favoriten anklicken – kurze Spannung – Match. Tinder kann so einfach sein, um mit Singles in deiner Umgebung in Kontakt zu treten. Aber ist dein Date wirklich der, für den er sich ausgibt? Unser Beziehungsexperte Dominik Borde verrät dir die Punkte, die ihn enttarnen!

13.07.2017

Josh Avsec und Michelle Arendas haben sich noch nie getroffen. Sie haben sich bei der Dating-App Tinder kennengelernt und schreiben sich seit nun mehr drei Jahren. Nun schaltet sich Tinder ein und schickt sie nach Hawaii!

03.07.2017

Wir wischen und wischen uns durch Tinder, immer auf der Suche nach dem perfekten Partner. Millisekunden entscheiden über Sympathie – doch damit ist jetzt Schluss! Tinder führt ein Update ein, das unser Beuteschema revolutionieren könnte.

Exklusiv
27.09.2016

„GZSZ“-Star Mustafa Alin, 38, macht Schluss mit Sex, wie er im Interview mit OK! verrät. Dating-Apps und One-Night-Stands machten den Frauenschwarm einsam.

20.07.2016

Wie lustig, es ist endlich soweit: Die Dating-App Tinder kommt als Blockbuster in die Kinos! Wie die Zeitschrift "The Hollywood Reporter" berichtet, hat sich der Movie-Gigant "Warner Bros." das Projekt unter den Nagel gerissen. Und um was soll es in dem Film gehen? Ist doch klar! Ein Tinder-Date, bei dem von vorne bis hinten einfach alles schief geht. Interessant, klingt wie ein Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Alles Infos zum Kino-Hit bekommt ihr hier!

Exklusiv
18.05.2016

Jochen Schropp, 37, wird demnächst „The Perfect Match“ – eine Art „Herzblatt 2.0“ – moderieren. Im exklusiven INterview gestand er, dass er privat gar kein Fan davon ist, Leute zu verkuppeln.

10.03.2016

Everybody's Darling Lena Gercke, 28, sieht man nach der Trennung von Fußballweltmeister Sami Khedira28, sieht man sie häufig an der Seite eines bekannten Arztes. Mit der "Grazia" hat Heidi Klums erste GNTM-Siegerin über Männer und Kinder gesprochen - und verraten, dass sie Dating-Apps durchaus aufgeschlossen gegenüber steht. 

28.01.2016

Internet-Dating haben wir bis jetzt wohl fast alle schon mal gemacht, doch nach rechts oder links wischen, um wahre Freundinnen zu finden? Funktioniert das? Die Macherinnen - zwei Freundinnen - von Hey!Vina sind sich sicher - die nächste BFF ist nur einen Swipe entfernt!

17.11.2015

Kaum zu glauben, aber dank der bekannten Dating-App "Tinder" konnte das Leben einer schwer kranken Frau gerettet werden! Rich O'Dea, der beste Freund von Erika Bragan, lernte über "Tinder" Jennifer Thomas kennen und führte sie zu einem Blind Date aus. Zwar wurde aus ihnen kein Paar, doch hatte er mit ihr wie schicksalhat eine Organspenderin gefunden...

26.10.2015

Frauen spielen in den legendären „James Bond“-Filmen eine mindestens genau so wichtige Rolle wie Waffen, ausgeklügelte Taktiken und Spionageeinsätze. 75 Bond-Girls haben dem Superagenten bisher den Kopf verdreht, mitunter haben sie ihm sogar die Show gestohlen! Wie sich James Bond bei Tinder machen würde? Ein Blick auf „Bonder“ verrät es!

05.10.2015

Nachdem Justin Bieber, 21, nach der Trennung von Sängerin Selena Gomez, 23, schon öfter über sein Liebesleben geplaudert hatte, tut die es ihm nun gleich. Ein Jahr ist die Trennung nun bereits her, seitdem ist Selena Single und mittlerweile auch „ready to mingle“. Aber würde sie dazu auch Dating-Plattformen wie Tinder benutzen?

29.07.2015

Sie sind heiß, sie sind begehrt und leider unnahbar! Wie toll wäre es, wenn man Florian David Fitz oder Til Schweiger einfach bei Tinder finden könnte?! Und stellt euch vor, er schickt euch ein Herz und es ist auch noch ein Match!

24.04.2015

Hergehört! Falls jemand demnächst bei Tinder auf das Foto von Leonardo DiCaprio, 40, treffen sollte, denkt nicht gleich, das sei ein blöder Scherz. Denn der Hollywood-Star hat seinen Narren an der Dating-App gefunden und sich gleich angemeldet. Nachdem mit Toni Garrn Schluss ist, und die Beziehung mit Rihanna nicht wirklich in Schwung kommt, will der Schauspieler wohl nachhelfen.