25.07.2014

Rolf Scheider, 58, hat es geschafft! Nach zahlreichen Fernsehauftritten und als Jury-Mitglied bei "Germany Next Topmodels" bekommt er nun seine erste eigene Casting-Sendung. Auch hier sucht er wieder Models - allerdings hält er dieses Mal Ausschau nach molligen Models.

24.09.2013

In der islamischen Republik Mauretanien nordwestlich Afrikas am Atlantik gilt ein ganz anderes Schönheitsideal, als in der westlichen Welt. Schon junge Mädchen müssen sich der sogenannte "Gavage" unterziehen, eine Art Zwangsmästung, damit die Kinder an Gewicht zunehmen. Nur üppige Frauen gelten in der Republik als schön und daher als Frauen, die ein Mann heiraten möchte.

14.06.2013

Aus und vorbei für die Einrichtungs-Sendung "Einsatz in 4 Wänden - Spezial". Nach nur einer neuen Folge des Docutainment-Formats mit Deko-Queen Tine Witter, 39, schmeißt RTL die Show mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. 

07.09.2012

Dass Männer kein Talent dazu haben, eine Wohnung schön einzurichten, wissen die meisten Frauen. Es entsteht oft nichts weiter als Chaos. Das Schöne es, dass diese Phänomen auch auf Promi-Männer zutrifft. Dies beweist uns jetzt auch "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 26.

17.07.2012

Tine Wittler, 39, ist unter der Haube! Die RTL-Moderatorin und Einrichtungsexpertin hat heimlich ihren Freund geheiratet - auf hoher See.

12.07.2012

Bei der RTL-Show “Bauer sucht Frau“ entfachte ihre Liebe füreinander, doch nur elf Monate nach ihrem großen TV-Auftritt ist alles aus! Zwischen Pferdewirt Philipp, 29, und seinem Auserwählten Veith, 39, ist die Liebe scheinbar dem Alltag gewichen.

24.06.2012

"RTL"-Star Tine Wittler hat in einem Interview mit der Radiosendung "hr1-Talk" die gängige Doppelmoral bei Schönheitsidealen kritisiert: