03.05.2018

Süßes oder Saures – den meisten Menschen dürfte diese Entscheidung nicht schwerfallen, der Verzicht auf die süßen Leckereien dafür aber umso mehr. Wir zeigen dir die besten Wege, um deinen Zuckerkonsum nachhaltig zu reduzieren. 

26.01.2018

Als wäre es nicht schon schwierig genug, Mr. Right zu finden – er muss unsere Gefühle ja auch noch erwidern! So klappt es mit der Romanze …

23.01.2018

Das schönste Accessoire: ein umwerfendes Lächeln! Mit diesen Tipps und Pflege-Tricks wird dein Mund zum Hingucker …
 

19.10.2017

Irgendwann trifft es jeden von uns: Nach der wilden Phase der Kennlernzeit, in der man die Finger kaum voneinander lassen kann und am liebsten den ganzen Tag gemeinsam im Bett verbringen würde, stellt sich die gefürchtete Routine ein. Die gute Nachricht: Mit ein paar Tricks kannst du der Langeweile im Bett gezielt entgegenwirken.

23.08.2017

Hast du auch Mischhaut? Dann kennst du das Problem, dass vor allem die T-Zone im Gesicht im Laufe des Tages nachfettet und stark anfängt zu glänzen. Oder noch schlimmer: Ein Teil der Foundation schmilzt davon und setzt sich in den Hautfalten und Poren ab. Zum Glück haben wir auf der Videoplattform myPG einen nützlichen Clip von Beauty-Vloggerin Mrs. Bella gefunden, in dem sie die besten Tipps und Tricks bei öliger Haut verrät.

11.08.2017

Nicht nur im Winter sind spröde Lippen ein echtes No-Go. Aber was hilft wirklich, um einen samtweichen Kussmund zu bekommen? Wir haben auf der Videoplattform myPG einen Clip entdeckt, der uns sechs hilfreiche Tipps und Tricks liefert.

14.05.2015

Viele haben sie – die wenigsten lässt sie kalt. Doch was hilft wirklich gegen fiese Dellen und Orangenhaut? Wir haben beim Facharzt Dr. Stefan Duve nachgefragt und unterstützende Beauty-Helfer zusammen gestellt:

16.04.2015

Die Tage werden länger und die Outfits immer kürzer. Passend dazu wollen wir zart gebräunte Haut – und die kommt aus der Tube. Selftanning heißt das Zauberwort! IN erklärt, worauf Sie achten müssen:

25.03.2015

Immer diese Hektik am frühen Morgen: Raus aus dem Bett, duschen, anziehen, föhnen, schminken …Das dauert alles seine Zeit. Aber schon mit ein paar kleinen Tricks geht es auch ganz ohne Stress! Zeitersparnis? Bis zu einer ganzen Stunde!